lefg 276 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Guten Morgen am Board, *Licht an*. @Esta: Es tut mir sehr leid um deinen Hundi und für dich. Im Hundehimmel wird es ihm gut gehen, das sollte uns trösten, ich musste meine Lisa damals auch gehen lassen. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Morgen am Board, @Esta ich schließe mich lefg an. Ich hoffe du kommst bald drüber hinweg. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 moin moin noch 3 tage bis urlaub:cool: ich zähle die stunden... geplant sind bis jetzt nur flüge nach london, paris und dublin. jeweils früh morgens hin und abends zurück. wir haben ja hunde.... und ende august bin ich in belgien - wieder wrrrrrrroooooommmmm gucken:D sprich formel 1 @esta: das mit deinem kleinen tut mir total leid. aber er hatte ja auch schon ein hohes alter und es wohl auch besser so. wenn ich nochmal zu einem treffen komme kann ich ja unseren joker als boardhund mitbringen;) er hält uns dann auf trab:D:) kopf hoch:) ich gehe jetzt haia machen einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 n'Abend... also der Tag ist ja echt nur gespickt mit schlechten News. Mh... Ich hab den kleinen so gemocht, aber wenns so schlimm war, dann durfte er wohl auch gehen. Er wird auf dich warten da oben ;-) Ich stell mal für die Frühschicht was bereit und knips die Lichter aus.... aber vorher installier ich noch meinen W2k8 neu n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin am Board, *Licht an* mache mal, danke das Bereitgetellte, ich deliktiere mich mal daran, was es auch immer ist, egal, rein, ich habe Hunger. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Tach an Board, heute war schon mal ein erfolgreicher Tag. Ich habe mich beim Einwohnermeldeamt umgemeldet und ein Problem, was mich schon länger ärgert gelöst. Ein paar User habe ich auch noch glücklich gemacht. Die Arbeit lenkt schön ab. Am Abend zu Hause ist es total leer. :( Ach ich vermisse "meinen kleinen Schatten". Danke für eure tröstenden Worte. @Markus, gute Idee, dann kommt wenigstens noch mehr Stimmung rein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin am Board, das *Licht an* mache ich mal, schauen, wie sieht es hier aus, ich wische mal den Tisch, mache die Spüle, ich habe heute wieder mal meinen Sauberkeits-, Reinigungstick. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 12. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Servus am Board, ach da war ja schon jemand da. Ich wünsche einen schönen Tag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gute Nacht an Board, morgen noch ein wenig erledigen und dann freue ich mich auf Lingen. Ich hoffe, es lenkt mich gut ab. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Morgen an Board, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag . @Esta viel Spaß in Lingen Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Morgen an Board, *Licht einschalt* Ich wünsche euch einen angenehmen Tag . @Esta viel Spaß in Lingen Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin Menbers, moin geht auch nachmittags im Norden, es hat nichts oder nicht viel mit dem handelsüblichen Guten Morgen zu tun, moin oder moin moin geht auch um Mitternacht im unbeleucteten Tunnel. Früh war ich auf der Baustelle, dann kam noch eine neue EDV-Dozentin, um Gerät musste ich mich kümmern, es geht gleich weiter. Das Licht lasse ich mal an. TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Moin am Board, das *Licht aus* mache ich mal, aktiviere nur das in der Pantry, ich denke, das reicht für das bisher verregnete Wochenende in Lübeck. Das Rauschen in den Bäumen, das Prasseln auf die Platten, das weckte mich in der Dämmerung, ich musste tatsächlich das Cape nehmen zum Bäcker und ins Büro. Ich werde mir mal die zweite Morgendröhnung holen, einen schönen Tag, ein schönes Wochenende wünsch ich allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Moin am Board, ich schau mal kurz nach dem Rechten, danach noch Arbeit am Schreibtisch und auf der virtuellen Baustelle. Gestern habe ich einige interessante Dokumente erhalten, die sind zu bearbeiten, zu konvertieren und in das Projekt sichbar einzubinden. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.