lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das Licht lasse ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ah, schön. Ein kleines Licht (Nachtlicht) begrüßt mich. So, also Urlaub, Feiertage sind vorbei. Ein neuer Rechner ist aufgestellt und funktionstüchtig. Es geht voran, die Arbeit kann kommen. :jau: Ich wünsche allen ein schönen Arbeitswochenstart. Ach, Nachtlicht aus. Licht an, Kaffeemaschine an, Telefonhörer auflegen, Stuhl zurecht rücken und auf geht es. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Ds Licht ist an. Morn på Board, am Kapp scheint die Sonne, genschneit hat auch, das gestern geräumte ist wieder bedeckt, der Brøytebilsjafør wird gut zu tun haben. Im Ord taut der frische Schnee schon wieder weg, teils sonnig, teils wolkig, kaum Vind. Ich werd mal nach den Båten schauen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Edit: Da scheint alles draussen zu sein auf Fang, was schwimmfähig ist, Quote und Auftrag hat. bearbeitet 5. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 moinsen, Licht an und Kaffee gekocht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Tach an Board, Zeit für eine kleine Kaffeepause. Ich stelle eine Kanne frischen Kaffee her. Diese Woche ist wieder voll mit Terminen, u.a. Bowling heute Abend und Technik Salon am Donnerstag. Obwohl ich da noch überlege, ob ich hingehe. Das spannendere Thema ist erst im nächsten Monat. :) Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Esta, Du bist ein Engel, danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gute Nacht an Board, bei der 3. Runde "war die Luft raus", habe nur 54 Punkte gemacht. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 *Licht an* Morn på Board, -1°C/-3°C, leichter Vind aus SSO im Ord, aus NO auf See, frischer Schnee an Kapp og Ord auf dem Dach, auf der Strasse taut es schon, Nebel über der Bucht.Rege Fiskeri hier vor Sydost, auch drüben vorm Nordkynn bis Berlevåg in Nor-Varanger. Kaffe flott, Fruhkosten Einen schønen Tag euch allen wånsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die Sonne lacht, es kann heute nur ein schöner Tag werden. Ich wünsche euch allen ein schöne Woche und es dauert nicht mehr lange und der Gipfel ist erreicht. Also durchhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Morn boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 moinsen allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Morn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.