lefg 276 Geschrieben 14. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Und dafür muß ich an einem Sonntag raus! Ich sag doch immer: Ein Netzwerk funktioniert viel besser ohne Nutzer! Schönen Sonntag noch Tröste dich und kontiere Sonntgszuschlag! Benutzer, Kunden dieser Art bezahlen die Brillies für die Frau, den neuen Wagen, die Urlaubsreise. :) Schönen Sonntag noch. Die Finnmarken brach die Fahrt ab nödlich von Hammerfest heute früh wegen des Sturmes und Problmen mit den Stabilisatoren. Sie fuhr zurück und liegt nun Alta. Dort wo sie die Reise abbrach, dort war sie dem Sturm von West an Backbord ausgesetzt ohne Schutz von vorgelagerten Inseln. Doe Nordlys fährt momentan südgehend im Schutz von Sørøya, dort haben die Wellen Schaumkronen. bearbeitet 15. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Gute Nacht an Board, und wieder ein Wochenende viel zu schnell vorbei. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin på Board, 3-11°C, bewölkt, windig bis stürmisch, bis 13m/s wurden gemessen Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 15. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gute Nacht an Board, huch schon wieder so spät und dabei kommt grad noch so etwas schönes im TV "Last night of the proms 2014 - BBC Fassung". Naja gibt es sicher noch ein paar Tage in der Mediathek zu sehen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) *Licht an* Moin på Board, bewölkt, windig. Das Hoch über Skandinavien bringt zwar Luftdruck 1027hPa, aber wo bleibt der Sonnenschein? Wolken und Nebel könnten sich aber bald auflösen. Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 16. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 *Licht an* Moin på Board, es ist kühl, 6°C, dafür klarer Himmel, es könnte ein sonniger Tag werden. Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es wurde nichts mit dem sonnigen Tag, imzwischem Wolken, Nebel, Regen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tach an Board, :( warte hier auf 'n Chef, der mir heute unbedingt noch etwas unterschreiben muss. Leider ist er unauffindbar im Haus unterwegs. Wollte eigentlich schon vor 2 Stunden nach Hause, um meine beginnende Erkältung auszukurieren. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo Esta, viel Erfolg, gute Besserung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 Das Licht ist an. Moin på Board, Es ist bewölkt, nass und stark windig, 5Bft, die Temperatur unter 5°C,windchill -1.3°C Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen an Board, *Lichteinschalt* für den Betriebsausflug falle ich dann auch mal aus dem Bett. ;) Es geht nach Kassel und ich habe mich für das "morbide" Programm entschieden. Andere gehen wandern oder ins Technik Museum. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das Licht ist an. Moin på Board, Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta, viel Freude, einen schönen Tag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ich lass das Licht an. bearbeitet 19. September 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.