Frazer82 11 Geschrieben 27. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Guten Morgen am Board, wie ich sehen war keiner hier und hat das Licht ausgemacht. Heute geht es mir besser als gestern. Ich wünsch euch einen schönen Tag und wenn es soweit ist ein schhönes we. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ah, das Licht ist ja an. Ich schau mal rein, draussen regenis es schon seit gestern abend oder letzter Nacht mit einigen Unterbrechungen. Den Regenschirm habe ich genommen heute beim Verlassen der Niederlassung, bin jetzt in einer Aussenstelle. Ich geh noch mal zum Back Sore auf einen Kaffee. Einen schönen Abend allerseit. @Esta: Wo bist Du, geht es dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich mach mal das *Licht aus*, bin anscheined der letzte im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich schau auch mal wieder rein... Schlage mich momentan mit Sharepoint / Dashboards usw rum, und das selbst am Wochenende.... Wetter wird hier gerade wieder gut, und ich werde mich, nachdem ich hier fertig bin, mal raus gehen und das Wetter geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin grad in der Arbeit und das Licht (zumindestens hier) ist an! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mit der Taschenlampe einmal rundleucht und wieder geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Schaut mal rein und stellt den Kaffee hin, Vorsicht der Löffel bleibt stehen :-) Wir haben uns spontan entschlossen gehabt, zur Sail zu fahren und ein paar Schiffe anzuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Gute Nacht an Board, *TaschenlampeschnappundindieRundeleucht* Ja war lange nicht da. Der Kaffee ist auch schon kalt. Auf Arbeit geht es mir gut. Das Wochenende war mal wieder traurig. Heute Abend kam meine Schwester und mein Neffe für ein paar Tage zu besuch. In BW sind noch Schulferien. Das lenkt auch gut ab. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich Urlaubsreif bin... @Edgar, es geht so. Schau immer mal rein, schreibe aber nicht immer was. @MrCocktail, und gabs schöne Schiffe zu sehen? *TaschenlampenausschaltundnebendieTürstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Guten Morgen am Board, Wetter ist heute sehr verregnet. Ich stelle mal ein Kanne Kaffee und ein wenig Gebäck bereit. Ich schalte mal das Licht es ist ein wenig duster *Lichteinschalt*. Wünsche einen schönen Tag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Esta: Ja, vorallendingen habe ich das Schiff wieder gesehen, mit dem ich um die halbe Welt gefahren bin .... War spannend sie nach dem Umbau und der Renovierung zu betreten. Bist du in H auf dem Citrix / MS Techday? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Moin moin an Board, habe ein bissel Spaß mit meinem Kollegen. ;) Hatte ich schon erwähnt, daß ich für die Leute hier zu schnell bin.... @MrCocktail, eigentlich habe ich für die Zeit an Urlaub gedacht. Habe aber noch nichts geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 das kenn ich mit dem zu schnell sein. Ich bin am ueberlegen, ob ich hingehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Gute Nacht an Board, so heute einiges an Geld aus gegeben. Habe für mein Schlafzimmer eine coole Deckenleuchte gekauft. Meine Schwester hat mir beim entscheiden geholfen. Morgen will ich mit ihr nach 'nem Kleiderschrank schauen. Vielleicht klappt es dann auch so gut den richtigen zu finden. @MrCocktail, ach, bist du auch zu schnell für "deine Leute"? *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 @Esta: Wenn deine Vorgesetzten sagen, schalt mal nen Gang runter, das ist momentan schlecht für das Team, dann bin ich anscheinend zu schnell / gut.... Naja, so suche ich mir halt wieder Aufgaben ausserhalb des Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 ..Naja, so suche ich mir halt wieder Aufgaben ausserhalb des Teams Dann aber auch ausserhalb der Arbeit, der Firma. Entferne dich nicht vom Team, stelle dich nicht nach draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.