friesk 12 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Leute, bin mal wieder hier und sehe das Licht ist noch an. Ich mache es mal aus und wünsche euch allen eine schöne und ruhige Arbeitswoche. @Esta: dir natürlich einen schönen Urlaub! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Licht ist an, habs gestern versäumt zu löschen. . Moin på Board, Kaffe, Frukosten Eien schönen Tag euch allen wünsche ich. @Klaus, schön das Du mal reingeschaut hast. Diie steigt auf in Sydost die Sonne http://nordkapp.kystnor.no?t=2014-10-22+08-15-00&r=132&z=100&tl=0 http://honningsvag.kystnor.no?t=2014-10-22+08-30-00&r=53&z=100&tl=0 *Licht aus* bearbeitet 22. Oktober 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Guten Morgen Board, ich stelle Kaffee und frische Brötchen bereit, bedient euch. Die aktuelle Wetterlage hier im Pott ist - naja nennen wir es Suboptimal. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 moin Da keiner was von den Brötchen und Kaffee genommen hat, entsorge ich mal die Reste :-/ Den ersten Herbststurm haben wir gut überstanden. War aber auch nicht schlimm - eher ein laues Lüftchen. Einen schönen Abend noch *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 *grummel* Ich hasse Server die zu klein gesized werden... Wie kann man einen Exchange Server mit 6GB Ram aufbauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) *grummel* Ich hasse Server die zu klein gesized werden... Wie kann man einen Exchange Server mit 6GB Ram aufbauen ... Ich kenn diese "sparsamen" Leute, ich sage immer, mach es gleich, mach es gleich richtig, mach es ausreichend gross, auch für später, später erweitern und anbauen wird teurer. Die Leute haben S-Draht in den Taschen, als sei es ihr eignes Geld. Ich mag keine Nachforderungen für die Infrastruktur. Bis die erfüllt, standen die Fahrzeuge denn jahrelang draussen im salzige Regen. Und die Geräte nahmen iim Bunker Schaden wegen ungenügender Kühlung. Natürlich kommt es vor, Änderungen der Lage sind nicht vorhersehbar und die Mittel zum Vorbeugen sind zum Zeitpunkt nicht aufzubringen. bearbeitet 25. Oktober 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich kenn diese "sparsamen" Leute, ich sage immer, mach es gleich, mach es gleich richtig, mach es ausreichend gross, auch für später, später erweitern und anbauen wird teurer. Naja der ist kurz auf knapp... Im normalen Betrieb geht es wohl, nur die Updates dauern halt extrem lange ... Nur ob es jetzt günstiger ist, meine Zeit, seit 7h zu bezahlen, oder der Kiste gleich ausreichend RAM... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wurde ihm schon mal solch eine Servicezeit in Rechnungg gestellt und er hat ohne Murren bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wurde ihm schon mal solch eine Servicezeit in Rechnungg gestellt und er hat ohne Murren bezahlt? Das kann ich dir nicht sagen, ich bin nur der Techniker und bekomme mein Geld, ob und wie es die Buchhaltung in Rechnung stellt? Keine Ahnung... Gebucht auf den Kunden wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin Wetter war heute an der Nordsee trocken aber nicht so doll. Aber es soll ja wieder etwas sonnig werden in den nächsten Tagen. @MrC: was war es denn für ein Exchange? 2010 oder 2013?. Werde mich jetzt in die Koje verholen und noch etwas fern sehen. Gute Nacht und *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 27. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Guten Morgen, wünsche allen einen guten Wochenstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Sonnige Grüße von der Costa Blanca, wir genießen das schöne Wetter bei gefühlten 30 Grad in der Sonne. Wir lassen es uns gut gehen. Gestern haben wir mit den Nachbarn gegrillt, sehr lecker. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin Wetter hier an der Nordsee ok - leider nicht so Warm wie in Spanien :-| Wird aber wohl in den nächsten Tagen kälter werden. @Esta: schönen Urlaub noch und Danke ;) Ich mache mal das *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Moin Wetter gut, aber kühl... @Edgar: alles klar bei Dir? Lange Dich hier nicht gelesen.... Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 @Markus: Danke der Nachfrage. :) Gruss nach Friesland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.