Marco7488 12 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Guten Morgen Board, *mal die Lobby fege* Bisschen Staubig hier... *Putzwedel schwing* So.. nachdem sauber ist, Brötchen und Kaffee / Tee für alle... Ich wünsche euch einen angenehmen Tag =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Morn, schau mal vorbe. Oh, da hat jemand die Stube gereinigt, sehr gut gemacht. Brötchen und Kaffe, das ist nett, danke schön dafür. Ich bin aber satt, hatte Waffeln und Multebeeren als Middig. Ich mach mal einen Spaziergang durch den Schnee zum Anleger, geh an Bord snacken. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 13. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hola von der Costa Blanca, letzter Abend hier. Irgendwie kehre ich dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Aber heute Abend gibt es noch mal etwas vom Argentinier. wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Dir noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimkehr. :) Montag wieder arbeiten? bearbeitet 15. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 So, satt. Es war wieder reichlich und lecker. Noch schnell im I-Net alles gecheckt und nach Emails geschaut. Der Check-In fürs Flugzeug ist erledigt. @Edgar, ab Dienstag bin ich wieder auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 ...wenn jetzt noch jemand die Küche aufräumen würde, das wäre echt lieb! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ich mach klar schuif nach dem Frukosten. bearbeitet 16. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 @daabm: selbst ist der Mann/Frau ;) Moin Wetter war heute an der Nordsee richtig gut - weiter so :cool: Werde mich jetzt in die Koje verholen und matrazenhorchdienst betreiben - Gute Nacht *lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heut hat die Familie aufgeräumt, Tisch ist leer, Küche noch nicht ganz sauber, aber das wird schon :-) Jetzt noch ein wenig "Markt" und dann ins Bettchen. Gedimmt ist schon. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Morn, Tauwetter es nieselt und weht. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 18. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Gute Nacht an Board, der Alltag hat mich wieder. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 ...Licht aus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Licht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Moin Moin, Kurze Kaffeepause. Hatte heute noch kein Mittag. :( Verpflege mich gefährlich zwischendurch mit dem Süßkram von den letzten Geburtstagen von Kollegen. Ich hoffe, dass ich nach dem Aufbau vom Technik Salon und dem Start der Veranstaltung Zeit finde. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Esta, mach dich auf der Arbeit nicht zuschanden. Geh bitte ordentlich essen und entspanne dich in der Pause, raus an die frische Luft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.