Esta 114 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Edgar, passt schon, frische Luft hatte ich am Vormittag, als ich am anderen Standort PCs aufzubauen hatte. Dorthin bin ich zu Fuss unterwegs. So, Abendbrot habe ich jetzt bekommen. Nun bin ich gespannt, ob die Veranstaltung mit den 3 Mathematikerinnen interessant wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gute Nacht an Board, die Veranstaltung war klasse - "Verspätungsmanagement für die Deutsche Bahn". Habe einige interessante Sachen gehört und etwas dabei gelernt, z. B. Ameisenalgorithmus. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Ameisenalgorithmus. Lese ich zum Erstenmal, werde ich mal nachschauen. Danke für den Tipp. Einen schönen Tag euch allen. Es ist bewölkt, nass und windig. bearbeitet 21. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ameisenalgorithmus. Habe ich doch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin moin an Board, *Lichteinschalt* draußen wird es schon fast wieder dunkel. Es geht auf Weihnachten zu. Ich stell mal eine frische Kanne Kaffee und Lebkuchen her. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Moin, es tut mir leid @Esta, ich bin gestern nicht mehr hier reingekommen, es hatte gestern jemand Geburtstag, es gab es jede Menge Torten, erst Kaffe und dann Aquavit und später Vodka. Ich wärme mir den Kaffe mal auf und beginne jetzt mit den Lebkuchen. Einen schönen Tag wünsche ich dir. bearbeitet 28. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mahlzeit an Board, zum Glück ist wieder Freitag. Am Wochenende sollen die Temperaturen winterlich werden. :cry: Ich will zurück nach Spanien. Einen Termin habe ich hinter mir. Der 2. wartet am Nachmittag auf mich. Überlege, ob ich mir noch ein wenig Fachliteratur ausleihe und dann mein Wissen erweitere, welches ich noch zum Projekt gebrauchen kann, oder ob ich die vorhandenen Sachen durchsehe und schaue, was weiter fehlt. Irgendwie bin ich heute nicht entscheidungsfreudig... @Edgar, :eek: 3 Tage alten Kaffee aufwärmen? Die Lebkuchen halten sich ja. Ich stelle eine frische Kanne Kaffee her. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Und schon wieder war ich nicht hier, tut mir leid @Esta, den Kaffee von heut mittag wegschütt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Morgen .... *grummel* Seit heute ist dann mein technet Abo auch abgelaufen ... Jetzt habe ich nur noch ein MSDN Abo der Firma zum weiterbilden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Morn der Mond am Mittag, grün gespiegelt in der See vor HAVØYSUND. http://porthavoysund.kystnor.no?t=2014-12-03+13-00-00&r=67&z=106&tl=100000 bearbeitet 3. Dezember 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin Moin an Board, stell mal einen frischen Kaffee her. Ein wenig will ich heute noch schaffen, so ca. 2 1/2 h. @MrCocktail, da fällt mir Nelly Furtado's "All Good Things (Come to an End)" ... Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Frischer Kaffe, das geht gut, danke Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moin moin an Board, ich reboote mal das Licht. Draußen ist es grau in grau und wir haben den 6. Tag in Folge Frost. Heute wird wieder ein langer Tag, wo ich aber auch hoffe, dass er interessant wird --> Technik Salon. So erst einmal frischen Kaffee und dann weiter. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.