lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Immer noch kein Lachs, Kaffe auch vergessen. Eibnen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin moin an Board, ich stell mal eine frische Kanne Kaffee und ein paar Lebkuchen her. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Komm gerade rein, nehm mal nen Schluck Kaffe un nen Lebkuchen. Danke Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin, heut hab ich Lachs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 12. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Na, dann - wenn frisch - guck mal dass er schön glasig bleibt! Lichtan - draußen isses zappenduster... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich denke mal, Esta wird später das Licht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Licht an, frisch auf ans Werk Gesellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Lichtwerk für heute ist getan - alte Neonfunzel unter der Dunstabzugshaube ersetzt durch 2 LED-Leisten. Hat4 Stunden gedauert - gut, Reinigung war auch von Nöten :D Gleich kommt der Noch-nicht-ganz-Skrei in die Pfanne, schönen Abend allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin moin an Board, keiner mehr da gewesen. Alle schon im Weihnachtsstress? Ich stell mal die Feierabendbierchen in den Kühlschrank. Bedient euch, jeder wie er mag, aber lasst mir das "Frauenbier". ;) Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Na aber gerne - "Plopp, gluckgluck - Prost Neujahr!" -nein,daskommtjaerstnoch. Das Frauenbier hab ich ins Gemüsefach gelegt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 *Frauenbierschnapp* @Martin was hat das Bier im Gemüsefach zu suchen? *prost* Gute Nacht an Board, Weihnachtspost - done. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das kenn ich so von meiner Frau *gluck* die legt ihres da immer rein *gluck* Und als Mann - was soll ich da machen? *gluck* Baum schon bereit? *gluck* Na dann kann ja Weihnachten werden! *Prost!* :) :p :o :cry: :o :p :) :D :D :D Ah: Schönes Wochenende allen! Soll ja zwar windig, aber warm werden. PS: Ich fühle mich gegängelt... "Du hast eine Nachricht mit mehr Smileys geschrieben, als in dieser Community erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der Smileys die du in deiner Nachricht eingefügt hast." Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 20. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo waren wir? Frauenbier im Gemüsefach? Nach dem Rinderbraten mit selbstgemachtem Kartoffelstampf wisch ich noch mal kurz durch und schalt das Nachtlicht ein... Frohen 4. Advent allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.