Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gute Nacht an Board, ich lasse das Nachtlicht an. Noch einen Tag arbeiten, dann die Feiertage und Wochenende. Ja dieses Jahr gibt es keinen Urlaub zwischen den Feiertagen. Das Auto wird auch gerade repariert, so dass ich auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen bin. :( Ich wünsche allen ruhige Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin Letzter Tag im MCSA-Kurs für dieses Jahr. Dann Weihnachtsferien. Einen schönen Tag noch Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin moin an Board, manchmal mag ich meine Kolleginnen. Offiziell stand noch "beim Buchhandel" bestellt, nachgesehen, dass es irgendwo im "Regal" steht - rausgesucht, katalogisieren lassen und ausgeliehen. Nun habe ich zwischen den Jahren das Sonderheft "Server 2012 R2 .." als Lektüre. :cool: Nun noch warten, dass der Geschirrspüler fertig wird, dann werde ich mich langsam auf den Heimweg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo, schöne Weihnachten für Alle und einen guten Rutsch! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 25. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 "Weihnachtslicht an"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Vorbeikomm, ah, Weihnachtslicht ist an, mich niederlasss, bald gehts weiter. Frohes Fest allerseits :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 So dann mach ich mal das Weihnachtslicht wieder aus :-P Ab morgen hat mich der Wahnsinn wieder ;-) Schönen Urlaub für alle die nicht zwischen den Jahren ran dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin moin an Board, *Lichteneinschalt* für alle die zwischen den Jahren etwas zu tun haben. Ich hoffe, ich überstehe den Tag. Es pfeift an mehreren Stellen - ein Server in dem einen Raum und eine der Klimaanlagen im anderen Raum. :( Allen eine erfolgreiche Woche oder schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 "Taglicht einschalt" - hier schneit es seit 3 Tagen mehr oder weniger, und richtig hell war es an Heiligabend das letzte Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 *räumteinbischenauf* *stelltnochmalKaffeehin* So ich verabschiede mich für ein paar Tage ... Ich fliege in die Sonne und lasse es mir gut gehen :-) 30 Grad im Schatten, damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, reinkomm, oh Kaffe steht da, danke Markus. Viel Freude in der Sonne. Ein frohes neues Jahr allerseits. bearbeitet 1. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Moin Auch von mir ein frohes und erfolgreiches Jahr 2015 :) Sylvester hier in unserer Bauernschaft war total entspannend - keine Knallerei, nix Lautes - einfach nur Ruhe. Die Hunde hat´s gefreut.... Heute wird nochmal richtig geschlemmt (Rinderhüfte nach Niedriggarmethode, Blattspinat und Croquetten) und ab morgen wird mal etwas bewusster gegessen ;) Wetter heute an der Nordsee 4,4°C bei 1017,9Hpa und grauer Himmel. Winter wird es hier wohl noch lange nicht Einen schönen Feiertag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin moin, *Lichteinachalt* Von mir auch ein frohes gesundes und erfolgreiches 2015! Dieses Jahr wird alles besser. Seit heute habe ich einen neuen Kollegen. Ich hoffe, dass er eine gute Hilfe sein wird. Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Dir ein schönes Wochendende @Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.