friesk 12 Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Abend, ich stell noch ein paar Bier in den Kühlschrank, für alle Fälle. Noch ein bißchen Recherche, dann geht es ins Bett! Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 14. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Zwei Bier sind wieder raus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Dank fürs Bier, gönn ich mir heut am Abend. Jetzt gibs erstmal Kaffe. bearbeitet 15. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Moin Moin an Board, für Kaffee ist es schon zu spät. Feierabendbier in den Kühlschrank stell. Heute gönne ich mir einmal privat den Technik Salon. Er findet heute in anderen Räumlichkeiten statt und ich bin für die technische Betreuung nicht zuständig. :) Aber das Thema "Rennmotoren" finde ich spannend. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Moin Moin Danke @Esta fürs Bier, ich gönne mir jetzt eines. Einen schönen Abend noch allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo ans Board, endlich WE, noch ein paar PC umgezogen, jetzt gibt es hoffentlich ein paar Stunden Entspannung. Viel Spaß an Alle! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) @Klaus, Dir ein schönes Wochenende. bearbeitet 17. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.355 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Edgar, ich hätte ein "s" zu verkaufen :D :D :D bearbeitet 17. Januar 2015 von daabm Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Danke Martin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Guten Abend, doch noch ein paar Rechner in die Domäne aufgenommen, aber jetzt ist echt Schluß. Zum Selberbacken keine Lust mehr, wir gehen jetzt auf Pizzajagd, vielleich bringe ich ein paar Stücke mit, bis dann, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Waidmanns Hail :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Steppenwolf: Born to be wild, eben (20:25) auf NDR 1 Welle Nord bei den Beat Classics mit Frederic (Stubi) Stubendorf. Von Steppenwolf gabs den Dreipack, drei Stücke hintereinander. Vormittags ebenfalls auf NDR 1 Welle Nord das Sonntagsalbum: Sticky Fingers von den Rolling Stones, I got the Blues, da kommen Erinnerungen auf. Im Sommer.1971 wurde ich 22 Jahre alt, war schon ein Jahr Soldat bei der Flarak in Altenwalde. Ein ausscheidender Kamerad überließ mir einen Plattenspieler und einen Eigenbauverstärker, ich kaufte mir dazu zwei Boxen Canton LE600. bearbeitet 18. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin Wetter an der Nordsee weiss - es schneit seit gestern abend Mittwoch fängt die 2 Runde MCSA - Server 2012 an - Vorbereitung auf die 70-411. Langsam kommt Schwung in die Sache ;) @Esta: wie war der Vortrag von dem VW-Menschen? Wäre gerne gekommen aber ist nur für sowas doch etwas weit.... Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend ans Board, die Woche ist ja fast rum, noch bis Samstag Abend....... seufz. So aus dem Stand will der Chef einen Exchangeserver haben, am Besten ohne Kosten natürlich. Ich muß geguckt haben wie ein Auto. Aber jetzt ist Feierabend, Zeit für was Härteres, ein schöner Apfelbrand wäre nicht schlecht. Bis Morgen, ich schalt das Nachtlicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Moin am Board, ja Klaus, es gibt schon seltsame Chefs. Hat denn an die Lizenzkosten gedacht? Oder denkt er an so etwas nicht und hat überhaupt keine Lizenzen? bearbeitet 23. Januar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.