friesk 12 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Morgen! Ich schalt das Licht an und setz Kaffee auf. Schönen Start in die neue Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ich probier mal den Kaffe, schütt weg und mache neuen. Die Sonne scheint. Einen schönen Tag euch allen. bearbeitet 16. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Morgen, bin dann auch mal auf der Arbeit eingetroffen - Gleitzeit sei dank! Bisher alles ruhig und das Wetter sieht auch ganz schön aus hier in Minden. Mal gucken, ob ich unseren Exchange heute etwas näher seinem Ziel bringen kann(Exchange 2007 weg und nur noch den Exchange 2013). Euch auch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ben-lan 0 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich mach dann mal das Licht aus. Denn ich geh jetzt schalfen, bevor die Arbeit wieder ruft. Hab Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) *Licht an* wieder Es ist noch Schaffenszeit, der Letzte macht das Licht aus. Das Licht macht jemand meist morgens an und abends, spätabends, nachts aus. Dieser Raum ist fensterlos, deshalb tagsüber während des Schaffens das Licht an. bearbeitet 16. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo ben-lan, ist wohl eher Spätschicht, oder? So um 14 Uhr? Da kannst du nachher noch mal reinschauen und vielleicht ein paar Bier hinstellen, nur so als Vorschlag, Klaus :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Guten Abend ans Board, war wieder ein langer Tag, aber: Jede schöne Frau ist spätestens an den Füssen zu Ende und jeder Tag am Abend! Also schalt ich das Nachtlicht an, trink noch ein Bier und wünsche eine gute Nacht! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, die Sonne scheint, ich mach Frukosten, Kaffe, Waffeln, Moltebeeren, Baunkäse, ..... Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 17. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Guten Morgen, wie, noch keiner hier? Na, ich mach mal das Licht an, stell Brötchen hin und brüh eine Kanne frischen Kaffee, schönen Tag, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuuussiiidiel 52 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Moin am Board, dann nehme ich mir erstmal ein frisches Brötchen zum Frühstück. Wünsche auch einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 *Licht an* Moin am Board, die Sonne scheint, ich mach Frukosten, Kaffe, Waffeln, Moltebeeren, Baunkäse, ..... Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Hallo Edgar, ich fürchte unsere Postings haben sich überschnitten, nehme mir gerne eine Tasse von deinem Kaffee! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Moin Klaus, lass dir den Kaffe schemecken, Falls die magst, nimm auch Waffel und Konfitüre von der Moltebeere, es ist auch Zuchtlachs da und karamelisierter Käse. bearbeitet 17. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 *Licht an* Moin am Board, das Wasser ist heiß, es gibt Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ben-lan 0 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo Klaus, die Bierchen stelle ich gerne für heute Abend bereit. ;) Aber jetzt genieße ich die Tasse Kaffee am meinen freien Tag. Schönen Tag wünsche ich euch mit viel Sonnenschein. ;) Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.