lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Damit beginnt der Tag, Griegs, Morgenstimmung. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M7NLZDig9_U Frukost, Kaffe. Einen schönen Tag euch allen, Und mit dem Nasjonalsang geht es weiter bearbeitet 26. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Moin moin an Board, kurze Pause, Veranstaltung (Technik Salon) ist schon aufgebaut. Gleich stell ich mich hinter die Regler der Audioanlage und lass mich von "Zeit formen" berieseln. Auf das es ein spannender Abend wird. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 26. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Nachdem grad alles ruhig ist: "Licht aus" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 *Licht an* Moin am Board, Keine besonderen Vorkommnnisse. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) *mein Licht brennt gerade so richtig und ist kurz vorm Durchbrennen* Ich zieh heute ne Abmahnung von meinem Vermieter aus dem Briefkasten... Innerhalb und außerhalb der Ruhezeiten hätte ich die Ruhe gestört. Und Hausordnung hätte ich auch keine gemacht. Ich bekomme den Besuch von unserem Freund und Helfer um 20.30 Uhr aus nicht nachvollziehbaren Gründen (für die sowieso nicht). Und ich bin leider auch nicht Freitag mittags zuhause, um die Hausordnung machen zu können. (Es steht auch nirgends, dass ich das zu der Zeit müsste) Ich bin grade so dermaßen sauer.... https://www.youtube.com/watch?v=OUozb7d2uks bearbeitet 27. Februar 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ah Willy, bist Du Country Fan? Loretty hat arg gelitten, damals war sie phantastisch. https://www.youtube.com/watch?v=wNNEjQcTXaU bearbeitet 27. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ah Willy, bist Du Country Fan? Ich hör es sehr gerne mal... Ganz so alt will ich mich deswegen trotzdem nicht fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die beiden - The Judds - kenne ich auch. Ich hab neulich die Videokassette von The Coalminers Daugther entsorgt, sie hatte Schaden genommen, der für mich wichte Teil war nicht mehr zu retten. Das Video scheint es nicht mehr auf Youtube zu geben, den Ausschnitt der Saloon Scene auch nicht. Ich hatte das mal auf einem Server, dann vergessen, der Server segnete das Zeitliche. Kennst Du den Film? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Jungs und Mädels, "Licht aus" - wer will, kann sich noch ein kühles Blondes nehmen, den kalten Kaffee von Edgar hab ich entsorgt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, hab ich tatsächlich gestern vergessen, den Restkaffee zu ebtsorgen, ich bitte um Entschuldigung und danke Martin. Griegs Morgenstimmung, damit beginnt der Tag. Mit Hurtihrute von Kari Bremnes geht s weiter. Am Ende des Vidoes winkt Königin (Dronning) Sonja. Ihre Sommerreise geht traditionel in den Norden nach Finnmarken. bearbeitet 28. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Morgenstimmung Das Frühstück ist vertilgt, der Kaffe raucht durch die Kehle. Einen schönen Sonntag euch llen wünsche ich. bearbeitet 1. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Morgen Edgar, meinen Kaffee hatte ich schon, Frühstück mit der Familie. Jetzt geht es noch kurz zum Arzt, dann kann der Restsonntag kommen. Gruß an alle, laßt Euch nicht ärgern, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Moin Klaus, einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Auf NDR 1 Welle Nord derzeiit, ab 20:00 die Beat Claasic https://www.ndr.de/wellenord/epg/stationwellenord102-radioplayer_livestream-livestream641.html Jetzt: Shocking Blue - Mighty Joe Rolling Stones - Good times, ich kann mich nicht erinnern, auf welcher LP und wann das war. Jetzt: Simon & Garfunkel - Keep the customer satisfied Gleich: Simon & Garfunkel - Bye bye love Eben Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water, -1971, sechs Grammies bekamen sie dafür damals Nun: Byrds - The girl with no name Tom Fogerty - It's been a good day -lange nicht gehört, wie lange ist das her? Them - My lonely sad eyes bearbeitet 1. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mighty Joe - das waren Zeiten :) Solar Fire grüßt -- oder auch Father of day, father of nigth... Hier raucht nur noch die Glut, Rest Slivovitz wäre noch da - gute Nacht allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.