Esta 114 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Gute Nacht an Board, Freitag Abend gab es auf NDR Kultur im Radio einen Beitrag zum vergangenen Technik Salon. :) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ausser schlechtem Wetter driaussen gibt es momentan nichts zu vermelden, drinnen ist es warm und trocken. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Frukost, Kaffe @Esta. was war das Thema? bearbeitet 2. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 2. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mein Licht geht heute langsam aus. Gibt's eigentlich auch nen Rohkost-Kaffee? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Gibt's eigentlich auch nen Rohkost-Kaffee? Kaffe(bohen) müssen geröstet werden, danach kann es wohl keine Rohkost mehr sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Moin Moin an Board, ach wie ich Schreibkram hasse... Brauch noch einen Kaffee und ich hoffe, die Jungs haben mir noch eine Tasse übrig gelassen. @Edgar, das Thema vom Technik Salon war "Zeit formen" http://technik-salon.de/2015/02/26/zeit-formen.html und der ca. 4 1/2 min Beitrag lief am Freitag Abend im Journal (NDR Kultur). Es scheint jedoch davon nichts in der Mediathek zu geben. Ich habe die mp3 via Email vom Moderator bekommen. Nun ist erst einmal Pause, bis es im nächsten Semester weiter geht. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Danke Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das Licht ist an. Moin am Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Mahlzeit an Board, yeah, bin heute mal mit "ständig Ovation" bedacht worden. (wann hat man das schon als IT-ler) Etwas was meinem VIP Status gerecht geworden ist, als ich aus der letzten Reihe vom Hörsaal zum Podium der Personalversammlung lief. (Kollege, der's Notebook angeschlossen hatte, traute sich nicht) ;) Habe dem Direktor die Präsentation gerettet, weil das Notebook aus irgend einem unerfindlichen Grund aus dem Doppelten Monitor Modus in den Erweiterten Modus umstellte und sich weigerte sich zurück stellen zu lassen. Geholfen hatte dann nur noch der Projektor Modus und damit konnte gearbeitet werden. Zwar nicht optimal aber es ging. Mal sehen wie oft ich heute dann noch darauf von Kollegen angesprochen werde - ich verstecke mich mal lieber in meinem Büro. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Werte Esta, das ist Mut, Gratulation. Jetzt bist Du unvergesslich, unsterblich. Sie haben doch, Sie waren doch damals, Sie sind meine Heldin :) bearbeitet 4. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ach Edgar, ich bin doch hier schon bekannt wie ein bunter Hund, jedoch beruht das auf n zu 1 oder 1 zu n. Bei über 500 Kollegen kann ich mir nicht alle merken. ;) :jau: So zur Feier des Tages und für den Feierabend stelle ich eine Pulle Schampus in den Kühlschrank. :D :cool: Und für die Kerle stell ich Bier dazu. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Na dann Prost auf den gelungenen Tag :) Übermorgen ist MVP-Minisummit in MUC - endlich mal ein paar von den Socken "live" erleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin auch gerade in Muc, aber zu einem Kemp Workshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Mein Licht geht heute auch mal aus... Eventuellen Mitmietern / Vermietern wurde das Fürchten gelehrt. :D bearbeitet 4. März 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Willy, das nicht meine Musik. Abends hab ich lieber Helene Fischer. Kleine Blonde sind mein Fall. bearbeitet 4. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eventuellen Mitmietern / Vermietern wurde das Fürchten gelehrt. :D Hmmm - bin ja nur meiner eigenen Meinung, aber für Videothreads gibt's andere Foren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.