willy-goergen 0 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Muss ich eigentlich jeden kleinen Schritt in der Zertifizerung gehen oder gibt es da auch Ausnahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Da gibt es leider keine Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gute Nacht an Board, Lüttjes und Aufgesetzten nehm. :D *glücklich* @daabm, schicker Wagen. @Kamikatze, was machen die Rosen, haben sie den Winter überstanden? ;) @willy-goergen, ah eine S51. :D *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo, guten Morgen an Alle! Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Moin *Lichteinschalt* @Esta: jo, die sehen ganz gut aus. Aber trotzdem hat Kirsten noch 4 weitere Rosen gestern geholt. Werde ich wohl heute einsetzen. Und weiter geht's mit dem Kurs - heute Implementieren von Standorten und Replikation fürs AD. Nicht spannend, aber unterhaltsam ;) @Willy: doch eine Ausnahme gibt es - wenn du den MCSA Server 2008 hast - dann musst du nur 1 Prüfung zum MCSA Server 2012 machen - aber die beinhaltet auch nur die 3 Prüfungen 410, 411 und 412. Eben nur in Kurzform Einen schönen Tag von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, Ich hab Brot vergessen mitzubringen, da m uss ich schon zum ersten Frukost mit warmen Waffeln und Moltebeer anfangen. Grestern hatte ich meinen Kaffee vergessen, da half mir nachmittags dann eine Reinigungskraft aus.Tüdülüg ward jeg. Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Moin moin an Board, ich brauche Kaffee. Muss mich gleich mal auf den weiten Weg zur Kanne machen. @kamikatze, kennst du auch den Trick mit der Bananenschale (Loch buddeln Bananenschale rein, Rose drauf, Loch zumachen) als Dünger? Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) @esta Wie tief muss das Loch sein? Reicht ein Meter? Ich muss auch gerade einen Garten anlegen lassen. bearbeitet 10. März 2015 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 @tesso, :jau: :D wenn die Rose oben nicht mehr raus guckt, war 's zu tief. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Is' eine '79er Corvette C3, Small Block 5,7l (~250 PS) und ich schraube dran rum, wenn das Wetter mitspielt (Garage zu klein :( ) Irgendein "nutzloses" Hobby muß man ja haben, solange es noch geht :D Nachtlicht lass ich mal noch aus, da kommt bestimmt noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe keinen grünen Daumen. Von der Schale habe ich noch nie gehört. Werde die Woche mal den Gartenbauer fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gute Nacht an Board, @tesso, ich könnte dir ja meinen grünen Daumen leihen, aber du wohnst meine ich zu weit weg von mir. ;) Den Tipp mit der Bananenschalen kannst du z.B. hier http://www.hausgarten.net/pflanzen/rosen/rosen-pflegen-fruehjahr.html lesen. @daabm, man soll sich auch ein "nutzloses" Hobby gönnen können. *Nachtlicheinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 *Licht an* Moin am Board Frukost, Kaffe Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Is' eine '79er Corvette C3, Small Block 5,7l (~250 PS) und ich schraube dran rum, wenn das Wetter mitspielt (Garage zu klein :( ) Irgendein "nutzloses" Hobby muß man ja haben, solange es noch geht :D "Small Block" finde ich ganz witzig in dem Zusammenhang. Hatte mir die Tage mal nen Pontiac Firebird im Autohandel angesehen, den wir nebenbei so führen. Das Ding hat meine ich um die sieben Liter Hubraum und der Verkäufer, ein Arbeitskollege, ist ganz stolz darauf, weil es wohl eines der letzten Modelle der Reihe (2. Generation) mit dem originalen Motor ist. Nutzlos finde ich so ein Hobby nicht. Eher entspannend. Und Spaß macht's hinterher dann vielleicht auch noch damit herumzufahren. :D Ich scheue mich nur deswegen an Autos zu schrauben, weil mir einfach der Platz dafür fehlt. Wer so ne (alte) Kiste fährt, muss meine ich auch mal selbst Hand anlegen (können). @alle Anderen: Danke für eure Antworten auf meine Frage, die ich eigentlich recht zusammenhangslos hier reingeworfen hatte. :) bearbeitet 11. März 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2015 Small Block heißt der ja nur, weil die Kurbelwelle ca. 5 cm kürzer ist als beim BB. SB geht bis knapp 7 l Hubraum, BB fängt bei etwa 6,3 an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.