lefg 276 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Oh, das Licht ist aus. Nun, dann lasse ich es so und gehe wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Leute, WE ist schon wieder vorbei, ich mach das Licht mal an, sieht ja sonst keiner Wasser. Habe noch eine gute Flasche Obstler (kenne den Hersteller, ist gut das Zeug) und stelle es auf den Tisch. Vielleicht schau ich später noch mal rein, gehe gerade mit Linux fremd, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 mal gelangweilt verbeikomm, was steht denn da? Eine Flasche Obstler. Bei nobstler sagt man Flasche, nicht wahr, nichtBuddel wie bei ordinären Köm. Ob ich mal probiere? Hab sowas ja schon seit mehr als 10 jahren entsagt. Naja, einen kann man mal nehmen. Danke Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo Edgar, kommt ja drauf an ob es freiwillig war oder mehr so gezwungen. Ich nehm auch nur noch wenig, aber in guter Qualität, inder Jugend hat man das wohl anders gesehen! Meine Frau hat ein schönes essen gekocht, die Küche habe ich eben wieder sauber gemacht, jetzt noch ein Glas Wein und das WE ausklingen lassen. Die Woche wird stressig genug, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hallo Klaus, ich habe auf eigenem Entschluss, eignen Initiative entsagt. Bei uns gibt es keine Angetrunkenen, weder auf der Weihnachtsfeier noch auf dem Neujahrsempfang oder sonstigen Anlässen. Niemand hat eine Buddel um Schreibtisch. bearbeitet 15. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Morgen an Alle, das Licht war noch an, ich koch einfach mal frischen Kaffee und stelle ein paar Brötchen hin. Einen schönen Tag wünsche ich, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, oh Klaus, danke für Kaffee und Brötchen. Die Arbeit begann vor dem Frühstück mit Fehlersuche, ein Haufen nicht benötigter Patchkabel liegen jetzt neben dem Schrank, ein defekter Switch ist freigelegt, wartet auf den Ausbau. Nach dem repatch ist der Switch überflüssig, ich brauch nicht einmal einen neuen. Kaffee mars***, Brötchen reinschieb. bearbeitet 16. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moin moin an Board, neue Woche neues Glück. Und die Woche ist schon wieder ausgebucht. Irgendwie werde ich zu oft abgelenkt. :( Der Kaffee wird kalt. Aber kalter Kaffee soll ja schön machen. :cool: Hm, lohnt es sich auf die Cebit zu gehen... Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Cebit ... Da bin ich am Mittwoch / Donnerstag sehr wahrscheinlich auch ... Auch wenn ich noch nicht weiss, was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Lohnt sich nicht... Mahlzeit auch, von vorgestern ist noch was über :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Oh, das Licht ist an. Moin am Board, bisher keine Meldungen. Frukost, Kaffe mars*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich dimme mal etwas runter, damit's gemütlicher wird :) Unter diesen Neonfunzeln krieg ich persönlich immer Augenflimmern :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich schau mal rein vor dem Heimweg, darauf mach ich mich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hallo, was für eine Woche, meine Nutzer haben entdeckt das ich einen neuen Hammer habe und glauben jetzt jedes ihrer Probleme sei ein Nagel! :cry: Schönen Abend noch, *Bier aufmach*, Klaus bearbeitet 17. März 2015 von friesk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Prost, Klaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.