friesk 12 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute, guten Abend ans Board, ich denke ich lasse die (kurze) Woche ausklingen. Morgen gibt es keine Arbeit, na ja, jedenfalls nicht viel ;) Ich stell noch eine Flasche Dornfelder auf den Tisch, trocken natürlich. Die süße Brühe die man Heute so mag ist Nichts für mich! Bis später vielleicht, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Moin moin, ich mach mich gleich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo nochmal, also ich dimm mal das Licht, kommt wohl eh keiner mehr. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 ...immer diese Frühschläfer, die vor 11 schon das Licht ausmachen :) :) :) Wir gehen morgen Eier suchen auf einem Campingplatz - hoffentlich wird das kein Schlammbad... Euch allen frohe und erholsame Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Gute Nacht an Board, ich habe nun alle Zutaten für eine Hühnersuppe parat. Soll ja gegen Erkältung helfen. @daabm, Schlammbad soll gesund sein, gibt's sogar als Kur. :D Ich wünsche allen ruhige freie Ostertage. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 *Licht an* Moin am Board, die Strassen sind trocken, Parks und Wald noch nass,die Scheiben sind nicht gefroren. Ich werde mal Kaffee kochen. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 3. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Morgen, also bei uns strahlender Sonnenschein! Danke für den Kaffee, nehme mir gleich eine Tasse! Schönen Tag an Alle! Viel Spaß im Schlamm Martin, vom Frühschläfer :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 3. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 Guten Abend, war ja nicht viel los hier! Dann mach ich mal das Licht aus! Bis Morgen, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, es ist noch Lachs und Braunkäse da, das nehme ich mir jetzt zu Gemüte, Kaffe mars***. @Klaus, Esta kommt und kam auch erst später, Es ist sconnig und noch kühl, es soll aber 11°C warm werden heute. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 4. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 4. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 @Edgar: Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) @Klaus: Es ist keine Entschuldigung nötig, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst, alte Mühlenregel. Wenn Du also annimmst, Du seist der letzte, dann kannst Du selbstverständlich das Licht löschen. In dieser Hinsicht hat niemand anderen Vorschriften zu machen. :) The German Queen Of Rock, unter dem Begriff habe ich sie damals kennengelernt, Inga Rumpf, es gibt sie noch und sie ist on tour. The City Preachers, Frumpy und Atlantis, das waren ihre Bands damals, in dem Film Die Rocker wirkte sie mit. Wie ich jetzt darauf komme? Auf NDR 1 Welle Nord wurde vorhin Annette Humpe genannt, und da fiel mir Inga Rumpf wieder ein, ich hatte damals wohl alle Platten von ihr. bearbeitet 4. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) So, die Richard With hat eben von Mehamn abgelegt und die Vesteraalen von Baatsfjord, sie sollten sich eigentlichl auf See vor Berlevaag begegenen, aber die With ist zu spät dran, deshalb wird die Begegbnung weiter westlich stattfinden, wohl vor dem Tanafjord zwischen Nordkyn- und Varanger-l. Es wird aber dunkel sein wie im Anuis eines Ren, Ship Spotter müssen noch etwas warten bis es hell genug ist dort. Die Cams beider Schiffe geben nichts aktuelles her, nicht einmal Dunkelheit. Die Richard With kommt in den Bereich von Slettnes Fyr, den nördlichsten Leuchturm auf dem europäischen Festland nahe Gamvik. Gamvik ist von Mehamn gut mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen, wird von Hurtigrouten schon Jahre nicht mehr angelaufen. Fruholmen Fyr liegt noch ein paar hundert Meter weiter nördlich auf Ingøy im Westen. http://de.wikipedia.org/wiki/Slettnes_fyr http://de.wikipedia.org/wiki/Fruholmen_fyr http://www.batborsen.no/index.php?page=vis_artikkel&ArtikkelID=98&from=0 http://no.wikipedia.org/wiki/Kj%C3%B8lnes_fyr Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 5. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, es ist sonnig und kühl, für Frühstück auf der Terrasse zu kühl, deshalb drinnen bei offener Tür. Einen schönen Ostertag euchallen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Die Nordnorge fährt gerade 16:35 in den Fjord zu: http://www.hotelnordkyn.no/Webcam Bie zum Anleger dauert es wohl noch bis 17:00 Pünktlich wie ein preussischer Beamter. bearbeitet 6. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 Tag an Board, Ostern ist fast vorbei. Die Erkältung jedoch will mich noch nicht verlassen. :( Ich versuche mich grad an einem alten Flieger-Film "Anflug Alpha 1", irgendwie noch vor "meiner Zeit". DDR konnte "Top gun" noch bevor der gedreht und bekannt wurde. Mal sehen, wie lange ich diesen politisierten Film aushalte. Wünsche allen noch einen schönen Ostermontag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.