Esta 114 Geschrieben 10. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Mahlzeit an Board, es ist schönes Wetter und es wird Wochenende. Was kann es besseres geben. Habe mir fest vorgenommen überpünktlich Feierabend zu machen. Gestern hatte ich es mal wieder verpasst. @Edgar, mein Bruder sagt, bei der NVA war der Sprachgebrauch der Wehrmacht üblich. Als ich gestern Abend rein guckte, waren noch so viele ON, dass ich das Licht noch nicht ausmachen wollte. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Das Licht ist an. Der feste Anteil de Frühstücks ist durch, der flüssige läuft weiter, nächster Kaffe. Sonnig, noch kühjl ist es. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2015 Moin am Board, es ist sonnig, aber noch kühl, gestern Nachmittag und abends war es pustig und hat geschüttet. Jetzt gieß ich den Kaffe auf und mach mich übers Frühstüch her, der Lachs duftet. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Das Licht ist an, Moin am Board kühl und sonnig ist es.Frukosten, Kaffe. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 ...danke, war ein schöner Tag :) Jetzt noch Kürbissuppe, Salat, Fleischkäse/Spiegeleier - sollte in 30 Minuten fertig sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Fleischkäse und Spiegeleier, bei uns schreibt der Koch das als Leberkäse auf den Speiseplan, ich werd ihn mal daran erinnern. Du schreibst Fleischkäse, ich nehme an, Du lebst südlich des Weisswustäquators? Guten Appetit Martin :) 21:00 Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 13. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 13. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) @lefg macht das Licht heute wieder aus, oder? Bitte vergess mein Nachtlicht nicht einzustecken, sonst kann ich nicht gut schlafen. ;) bearbeitet 13. April 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ah, Gries Morgensrimmung, immer wieder schön. *Licht an* Moin am Board, Der Kaffe ist fertig, Lachs hab ich mitgebracht. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 14. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Habt ihr es gehört, gelesen, Percy Sledge ist gestorben: http://www.welt.de/kultur/pop/article139561190/Percy-Sledge-und-sein-einer-Song-fuer-die-Ewigkeit.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Das ging heute an mir vorbei, wie so viele andere Nachrichten in der Welt. Dafür hatte ich zu viele sonstige Eindrücke gehabt. Meine Gedanken drehen sich im Moment eher um ein individuell anpassbares Nachtlicht, damit ich guten Schlaf finde. ;) Ich bin mir gerade nur noch nicht über die Farbe des Nachtlichts im Klaren und ob es auch ein Motiv haben soll. bearbeitet 14. April 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) die Farbe des Nachtlichts im Klaren Nachtlicht ist schwarz. Gestern habe ich in einem Pool 34 Rechner mit Zubehör abgebaut, die Kensingtons abgemacht, die Verkabelung freigeschnitten. Heute der Hauserl mit Gehilfen war dabei, die Tische auszustauschen, die Netzwerkkabel lagen als wirrer Haufen seitlich, ich bin wieder gegenagen. Nunja, nachmittags habe ich noch einmal geschaut, die kabel lagen dann langezogen auf dem Boden. Mal schauen, was davon noch brauchbar ist und was in die Kiste kann. Der Hauserl macht morgen die BGV A4 (hoffentlich), ich hab noch 15v Rechner für eine Aussen fertigzumachen, die werden Do mitgenommen, ich könnte Do dann die Verkabelung einziehen, Hab Fr+Sa vielleicht noch Reserve, Mo früh ist Termin, obwohl der ersteUnterricht wohl erst Mi. Nun, die Fr. Prof. Dr. möchte es Mo früh fertig haben, sie zahlt die Brötchen und den Lachs. bearbeitet 14. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin Melde mich mal wieder - hatte in der letzten Zeit aber auch etwas wenig Zeit. Der MCSA und MCSE M frisst doch gut Zeit. Dafür haben sich die Mühen aber gelohnt - ich fange im Juli einen neuen Job als Exchange-Admin an :) Stelle auf meinen neuen Job eine Kiste Lüttjes in den Kühlschrank und für Esta eine Flasche Aufgesetzten auf den Tisch -Prost Einen schönen Abend noch Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.