tesso 375 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 @kamikatze Gratulation zum neuen Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich mach mich vom Acker. @Markus, Glückwunsch, gut gemacht. :) bearbeitet 14. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 Gute Nacht an Board, hier sollte das Nachtlicht so sein, dass man nicht gegen die Serverracks /-schränke rennt. Also zu vergleichen mit dem Licht, welches Notausgänge sichtbar macht. @Kamikatze, ich nehme mir einen Aufgesetzten - *Prost, lecker. Glückwunsch zum Job und weiter viel Erfolg beim Lernen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 *Licht an* Moin am Board, der Kaffe ist fertig. Heuite bekommt die Cafeteria einen Ausseneberich, einen Durchbruch dahin. Mal sehen, ob das wirklich angemommen wird. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 Guten Morgen an Board, *gähn* bin aus dem Bett gefallen und habe mich im Tag geirrt. Den frühen Termin habe ich erst morgen. Okay so kam ich zu dem zweiten Termin heute morgen etwas früher. Trinke gerade einen Kaffee und warte drauf, dass mein Auto die Sommerreifen bekommt. Heute Abend gibt es den ersten Technik Salon für dieses Semester. Jedoch kein Heimspiel. Trotzdem habe ich mir vorgenommen es anzusehen. Schauen was ein Jazzpianist über eine Hammond b3 zu sagen hat. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 @Edgar: Stuttgart - weit südlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) @Edgar: Stuttgart - weit südlich :) @Mariin - Der Schild Autobhn Stattgard oder so ähnlich habe ich in Erinnerung, wir kamen von Norden wohl bei Karlsruhe und fuhren nach Bad Bergzabern, Hauptinstandsetzungswerk 870, das war wohl in der zweiten Hälfte der 70er des letzten Jahrhunderts. War in Stuttgard nicht die alte AEG-Telefunken? Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 16. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Kühl und sonnig ist es. Der graved Lachs war alle, also Räucherlachs heute, schon vertilg, zweiter Kaffe mars***. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF bearbeitet 17. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bin vorhin endlich wieder zu Hause angekommen. Nach einer Woche Hotel, konnte ich gleich den Garten wässern und den Kater bespassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2015 Gute Nacht an Board, so die Woche ist geschafft und die letzten beiden Abende sind genial gewesen. Der Spruch von gestern Abend vom Technik Salon war "Jede Hammond B3 hat ihre eigene Seele". Dem Protagonisten hat man angemerkt, dass er für seine Sache brannte. Der gestrige Abend hörte mit einer Hammond Orgel auf und der heutige begann mit einem E-Piano und Hannes Kreuziger. Ging weiter mit The Weyers, eine E-Gitarre und ein Schlagzeug die ganz viel wums machten und endete mit Staubkind. Meine Ohren sind nun erst einmal wieder gut durchgepustet. :D :jau: Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 *lIcht an* Moin am Board, wieder eine wunderschönen Sonnenmorgen, kühl ist es, das macht aber nichts. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Kaffee mars*** Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich mach mich vom Acker, mir ist kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 18. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hier war's auch "zapfig" - wollte den Oldtimer aus der Garage holen, aber bei 5 Grad macht das keinen Spaß. Dafür ist "Die Bibel" eine gute Serie - und Ladies Night natürlich auch :D 'nabend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, inzwischen ist der Himmel bewölkt, ich habs Fenster geschlossen. Ich setz noch Kaffee auf. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.