Esta 114 Geschrieben 27. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Gute Nacht an Board, der Dok hat's auch nicht geschafft, den Splitter raus zu bekommen. Soll es herauseitern lassen :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 *Licht an* Moin am Board, sonnig und kühl ist es,Fukost bei offenen fenster. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta, zum Doc muss ich heute, Medies verschreiben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 ... der Dok hat's auch nicht geschafft, den Splitter raus zu bekommen. Soll es herauseitern lassen :( ... Ich glaube dir sofort, dass solche Sachen ganz schlecht rauseitern. ;) Aber wieso wirft jemand mit DSL-Splittern nach dir? Wolltest du den VoIP-Anschluss noch nicht haben? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) *@Esta, zum Doc muss ich heute, Medies verschreiben lassen. Und dann steh ich nachmittags vor dessen Tür, Di-nachmittags geschlossen, also morgen vormittag nochmals. Aben den Barber hab ich heut geschafft. Und einen Stapel Mini-PC. PortsideCam der Nordnorge nach NNV Das Schiff befindet sich zum Zeitpunkt "nahe" Slettnes Fyr nördlich Gamvik http://slettnes-fyr.blogspot.de/ http://www.norwegen-reisebuch.de/html/body_gamvik_-_sletnes_fyr.html bearbeitet 29. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Gute Nacht an Board, ich hätte meiner Ärztin vielleicht eine Lupe mitnehmen. Sie hofft aufs herauseitern oder schwämmen durchs "Wässern". Eine Stunde Hand in der Schüssel habe ich ausgehalten. Der Splitter/Dorn bleibt hartnäckig. @willy, ich wusste gar nicht, dass jemand durchs DSL Rosendornen wirft. :D @Edgar, ihr habt komische Ärzte, klassisch ist doch Mittwoch Nachmittag zu und nicht schon Dienstag. ;) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, Frukost ist durch, nächsten Kaffe. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta, mein Doc hat Di, Mi,Fr nachmittags zu. Ob er dann im Seniorenheim praktiziert? Jedenfalls wierd ich heut Vormittag hin. Ist ja nur ein paar Strassen weiter, einige Minuten mit dem Rad, hab mir nah der Firma ausgesucht, auch den Barber. Fachärzte sind 10-15 min entfernt mit dem Rad, Auto oder Bus. bearbeitet 29. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Die Nordnorge verlässt eben den Båtsfjord, portside Felsen, voraus die Barentsea, sie wird Kurs Vest nehmen, næchster Hafen Berlevag, morgen frueh Honniiingsvåg. Die Trollfjord ist Høhe Slettnes Fyr Kurs Ost, næchster Hafen auch Berkevåg, ruhige See, sonst nichts zu sehen, in der Ferne måssen ein paar Fischerboote sein. Ich mach mich gleich vom Acker. bearbeitet 30. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 29. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2015 Zeit für das kleine grüne Nachtlicht... Klick! :) Edgar, das Foto hat eine tolle Stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Ich gieß mal den Kaffe auf, danach gibts Lachs auf Brot. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 30. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Nur ein Bus heute am Kapp, dazu ein paar Pkw. Nebel über der Barenrsee. Weiter im Osten, Kjöllefjord, Meham, Berlevag bis Kongsfjord ist Sonnenschein, östlich von Kongsfjord Wolken und Nebel. http://www.yr.no/kart/#lat=71.04136&lon=27.85155&zoom=6&laga=nedb%C3%B8rskyer&baseid=PunktNorge%3A330164&proj=3575 Die Nordnorge verlässt eben Hammerfest, südgehend, Ziel Bergen. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Nordnorge-2768198.html bearbeitet 30. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hier is' seit Montag kalter Wind (naja, 15 Grad), der nicht recht zum sonnigen Anschein passen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hier hats eben geschüttet, mit dem Tanz in den Mai draussen auf der Terasse und im Garten wirds wohl nichts, zu kalt, zu nass, zu ungemütlich. Ich wasch mal das Geschirr ab. Und jetzt mach ich mich vom Acker. Einen schönrn Tanz in den Mai wünsche ich euch allen. bearbeitet 30. April 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, in diesem Moment kommt die Sonne durch die Wolken, beisst in den Augen, ich muss mal den Schutz stellen. Auf dem Wege sah ich meinen alten Freund Orrie(17) an der Auffahrt von Bekannten liegen, früher traf ich ihn mit seinem Frauchen jeden Morgen, seit einiger hatte ich ihn nicht mehr gesehen und nicht mehr gehört, ich dachte schon, er sei nicht mehr. Jetzt will er aber nicht mehr weg und er verbellt auch nicht mehr. Ich setz mal den Kaffe auf. Einen schönen 1.Mai euch allen wünsche ich. Einem neuen Kollegen habe ich neulich seinen Rechner das OS erneuert, gestern schleppte er eine Bocks mit Haribo an, nun habe ich das Zeugs am Hals und kann nicht davon lassen. bearbeitet 1. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Einen schönen 1.Mai euch allen wünsche ich. Danke, das kann ich nur zurück geben. :) Ex13 CU8 installiert, Regen und später noch "Maibaum aufstellen" und den Abend überstehen... Was für ein Tag heute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Die Kong Harald fæhrt von der Barent Sea in den Båtsfjord, dichter Nebel voraus. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Kong-Harald-2852104.html Die Lofoten læuft au Mehamn zu, da gibts momentan kein Bild, nur eine Werbung von KLM. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Lofoten-2342777.html Jetzt ein Bild von der Lofoten, dicke Tropfen an der Scheibe.Das sieht nach Regen aus. bearbeitet 1. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.