lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meld mich für heut schon mal aus den (Stuhl-)(Funk-) Kreis, lasse das Licht an. bearbeitet 8. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gehörst du zu denen mit dem roten Stuhl? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Gehörst du zu denen mit dem roten Stuhl? :D Das kann ich nicht wechseln, das verstehe ich nicht, habe ich noch nie gehört, oder kamn mich nicht daran erinnern. :) bearbeitet 8. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nachtlicht einschalt... Bis morgen, liebe Kolleg(inn)en :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 SO ... Dann wollen wir heute mal ins Büro fahren, das Team versammelt sich und wir spielen Kunden Ramba Zamba ... Es warten 6 Umgebungen, die geupdatet werden wollen ... Ich glaube das wird spassig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, die Sonne kommt durch, windig ist es und kühl. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Nach dem Käsebrot kommt jetzt das Lachsbrot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Heute ein Blick auf den Ort Kjøllefjord, aufgenommen von einer BordCam der Trollfjord. Gestern Blick von der Nordnorge auf die Baustelle, es entsteht ein neues Industiegebiet. Ein Blick auf Wellen der Barensee, Vind etwa 38knots aus Vest. Mehr über die Nordkyn Peninsula http://www.visitnordkyn.com/ Die Nordnorge kommt von Kirkenes im Osten und fährt nach Westen, ein Blick mit der Frontcam. Ich mach heut mal das *Licht aus* bearbeitet 11. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 *Licht an* Moin am Board, kühl, fast kalt ist es, aber die Sonne kommt und wärmt. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Zwei Blicke auf Mehamn von der Brücke der Kong Harald und einer vom Ord auf das auslaufende Schiff. Mehamn Webcam http://www.mehamn.net/webkamera/ Kong Harald http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Kong-Harald-2852104.html bearbeitet 12. Mai 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Feierabend, mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Melde mich später noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich mach mich vom Acker, lass das Licht an für Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich dreh mal ein wenig runter - Essen ist gegessen, Trinken ist getrunken, Sehen ist gesehen, Feierabend :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gute Nacht an Board, heute in der Onlineausgabe unsrer Regionalzeitung gesehen, dass ein schöner Artikel zum letzten Technik Salon eingestellt wurde. Es war ein toller Abend und die ersten Gäste, die wieder kommen möchten. Die eine Vorführung, die zweimal gezeigt wurde, konnte ich nie sehen, habe immer nur den Knall gehört. Aber die zweite habe ich per Video fest gehalten und es sieht spektakulär aus und ich konnte endlich den Blitz sehen. So die Woche wird kurz. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 *Licht an* Moin am Bord, es ist bedeckt, kühl und trocken. Frukost Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. heute in der Onlineausgabe unsrer Regionalzeitung gesehen, dass ein schöner Artikel zum letzten Technik Salon eingestellt wurde. @Esta, gibt es einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mahlzeit an Board, der Bauch ist gefüllt mit Kartoffelpü, Pilzen und ein undefinierbares Rumpsteak. Das sollte die nächsten 6 Stunden reichen. Der Kaffee läuft durch. Der Weg zur Kaffeekanne lang. Heute Abend wird mein Auto hoffentlich endlich seine Stoßleiste an die Beifahrertür bekommen. @Edgar, ja natürlich hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Ein-Technik-Salon-zum-Feuerwerk-an-der-Leibniz-Universitaet Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. ...und weiter geht's mit Fleißkärtchenarbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.