Esta 114 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin moin an Board, hmmm, ich gebe mal eine Vermisstenanzeige für Edgar auf. Komme vom "weiten Weg zur Kaffeemaschine" zurück und stell eine Kanne frischen Kaffee her. Ach es erweckt die Lebensgeister. :D Heute Nachmittag wird es wohl ruhig. Die meisten sind beim Hochschulsportfest. @Cat, ja was macht man nicht alles für die Penunze. ;) Aber man greift dann auch nebenher ein Treffen mit einem Nobelpreisträger ab. :cool: Danke für Kaffee und Donuts. @Kamikatze, klingt gut bei dir. Ich drücke dir die Daumen für den 18. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Moin moin am Board, heute vormittung bin ich entlassen wiorden aus dem Uni Kinikum und finde eben Estas Vermisstenanzeige vor. Danke werte Esta, das tut gut. ;) 10 Tage ohne Internet unf TV, keine Entzugsteinungen, ich bin also nicht abhängig davon. Da steh ich dann heut spätvormitting im Office, das meint eine den Mädels, ich trüge ja noch einen Verband, ich schau hin, da habe ich immer noch den Infusionszugang im Arm. Ich hatte mich so daran gewöhnt, als wäre es ein Teil von mir. Ich habs dann doch noch zum Hausarzt geschafft, der hat das Ding entfernt. Ich werd mal etwas surfen, mal schauen was in Nordnorgen so los ist, mal sehen, ob ich ein Bild von der MSC Splendidia im Hafen von Honningsvaag finde, mal sehen, wie es am Kapp ausschaut, leden, was Barents observer meldet, was die Russen auf der Kola-Halbinsel so treiben. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta, dir herzliche Glüclwünsche nachräglich, Gesundheut und Freude. :) bearbeitet 10. Juni 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gute Nacht an Board, @Edgar, danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche. Gut dass du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Weiterhin gute Besserung. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moin am Board, ich brauch monentan noch ein wenig langer, komme später in Gange, suchte noch nach Sachen wie Heißwasserbereiter und Tomatenmesser.. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moin moin an Board, kurze Pause und grad noch einen Kaffee abgegriffen. Die Veranstaltung ist aufgebaut und wartet, dass es nachher los geht. Mental auf Fullerene und C60-Moleküle vorbereitet, aber das soll heute Abend nicht das Thema von Sir Kroto sein. Ich wünsche allen einen schönen entspannten Abend. Meiner wird lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) aber das soll heute Abend nicht das Thema von Sir Kroto sein Was wirds heut abend Schönes geben? Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 11. Juni 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gute Nacht an Board, @Edgar, Sir Harold Kroto hat aus seinem Leben auf englisch geplaudert und wie es sich lebt als Wissenschaftler. ;) http://www.technik-salon.de/2015/06/11/harold-kroto.html Ich habe leider nicht so viel mitbekommen, mein Schulenglisch reicht da nicht so aus. Es wurde eine Videoaufnahme gemacht, die kann ich mir später noch einmal in Ruhe ansehen. Er ist ein sehr netter witziger Zeitgenosse. Ein wenig steht er auf dem Kriegsfuß mit Computertechnik. Und er war nicht nur für den Technik Salon vor Ort. http://www.uni-hannover.de/de/aktuell/online-aktuell/details/news/1242/ Nach der Veranstaltung posierte er noch wie ein Profi-Modell für die Fotografin. Auf jeden Fall war es ein beeindruckender Abend. Ich dimme mal das Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 *Licht an* Moin am Board, danke @Esta, das ist interessant. :) Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten Morgen, ich wünsche Allen eine angenehme Woche. Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da kommt noch ein Guten Morgen-Echo aus dem Dunklen. *Licht an* Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 *Licht an* Moin am Board. Ich mach mal Wasser heiss, giesse ein Häufchen N. Gold Das Original auf. Das Tollste ist das Aroma beim Öffnen des Glaes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 16. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Mein Licht geht für heute aus... Ich glaube trotzdem daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 *Licht an* Moin am Board. Ich mach mal nen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.