Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gute Nacht an Board, meine Mutter war heute am Telefon gut drauf. "Wenn du das nächste mal herkommst, bring mal deinen "Zauberkasten" mit." :jau: *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 *Licht an* Moin am Board, Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin moin an Board, so vom langen Weg zur Kaffeemaschine zurück und stelle eine Kanne frischen Kaffees her. Kurze Pause gönnn... :thumb1: :D Zur Zeit hinterlasse ich pro Tag mindestens einen glücklichen User. Das wird mir unheimlich. :suspect: Dazwischen scripte ich ein wenig und staune, was wie funktioniert und man alles so schön automatisieren kann. :D Auf dem Weg zur Kantine lief mir der Moderator vom Technik Salon übern weg mit der Bitte zur heutigen Veranstaltung zu kommen. So "rein" privat, da ich heute nicht für die Betreuung zuständig bin. Das Thema ist ja auch wirklich interessant "Roboter im Recht".... Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Oh, Kaffe, da gönn ich mir doch einen. Danke Esta. Ich hab auch noch ein Stück Erdbeerkuchen von gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 @Esta: Von mir auch alles Gute nachträglich! Der Wahnsinn steigert sich ja glaub ich mit zunehmendem Alter. ;) Ich wäre grade für eine Standardisierung des Nachtlichts und der Kaffeemaschine. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Heute ist Midsommar, es besteht eine gute Chance, um Mitternacht am Kapp die Sonne zu sehen. http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 21. Juni 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Heute ist Bergfest, der schönste Mittwoch dieser Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Gute Nacht an Board, heute hatte ich das Glück Bilder von Oben von meiner neuen Heimat zu machen. Das ganze von einer Stelle, wo man so mal nicht eben hin kommt. Leider hatte ich nur die Smartphone Kamera dabei. Es war mal wieder Technik Salon mit einem tollen Thema und ich konnte "privat" hin. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, @Esta, lass mich raten: Fersehturm Hannover, von der Plattform obergalb der Richtantennen? Oder ein Flug mit der Ju-88 der Lufthansa? TGIF bearbeitet 26. Juni 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 1337 sagt die Uhr, ich bring mal kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kaffe, das ist schön, danke Kathrin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Tach an Board, hm leckka Kaffee und ich liebe kalten Kaffee. Soll ja auch angeblich schön machen. :D @Edgar, welchen meinst du, den Telemoritz oder den Telemax? Nein ich war auf keinem der Türme und es gab auch keinen Flug mit Tante Ju. Ich war auf dem zweithöchsten Gebäude von H, dem Brederohochhaus. Im Rahmen des Technik Salon durften wir in dessen 16. Etage. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. bearbeitet 26. Juni 2015 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) dem Brederohochhaus. Im Rahmen des Technik Salon durften wir in dessen 16. Etage. Was ist da Besonderes in, mit der 16.Etage des Hochhauses, warum kommt man dort sonst nicht hin oder rein? bearbeitet 26. Juni 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Tach an Board, neue Woche neues Glück und eine angekündigte Hitzewelle. :) @Edgar, ich hänge mal noch ein Foto an, das sicher alles sagt. ;) Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.