Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mahlzeit, schönen Sonntag allen, heute ist das Wetter ja nicht so doll. ... das machten wir etwas kleiner und spezieller bei der Bundeswehr, bei der Luftwaffe, bei der Flarak, wir waren also Fachleute. Etwa bei der 37 in Altenwalde? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Etwa bei der 37 in Altenwalde? :cool: Ja Norbert, ich war bei three-seven in Altenwalte von 1970-1980, danach bei three-six in BRV. Jetzt bin ich aber mal gespannt. :) Missile away bearbeitet 19. Juli 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 schönen Sonntag allen, heute ist das Wetter ja nicht so doll. Das Wetter bei uns, südlich von München, ist schon super heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Huch, das Wochenende ist schon wieder vorbei. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Guten Morgen Board *Licht aus* @lefg März ´77 bis Dez 79 Inst - Bodengeräte, SEA-Mech-Meister :D Ich wünsche allen ein erfolgreiche und stresslose Woche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 *Licht an* Moin am Board, Einenn schönen Tag euch allen wünsche ich. @lefg März ´77 bis Dez 79 Inst - Bodengeräte, SEA-Mech-Meister :D @Norbert, ich bin Eddie, OFw Edgar Lefgrün, der "Fernmelder" aus der DSU. Einen schönen Tag wünsche ich dir.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Meine Wenigkeit macht das Licht für heute aus... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Tja, bei mir war es heute auch etwas später - gute Nacht! *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 *Licht an* Moin am Board, ich wart auf den Elektriker, frühstücke derweil, und höre Vivaldi, Four Seasons, begonnen habe ich mit Griegs Morgenstimmung. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Gute Nacht an Board, Auto schläft in der Werkstatt. Hoffe, dass es morgen wieder heile ist. Ich wünsche allen ein stressfreies Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) *Licht an* für einen Samstag in der Ferienzeit überraschend haben wir heute tatsächlich eine Veranstaltung, Und ich habe Baufreiheit. Gefrühstückt habe ich, werde jetzt mal eine Bettdecke in die grosse Maschine stopfen und durchwaschen lassen. Hinterher kommt die in den Verteiuler der Heizung, bis heut abend wird wieder trocken sein. Als in der Früh die Regentropfen an das Fenster klopten, da fiel mir, was gestern vergessen, meine Regenjacke hängt im Kleiderschrank im Büro. Ich bin zwar nicht trocken geblieben, als ich ankam war das Shirt wieder trocken. Die Nachbar fangen an, sich auf den heranziehenden Sturm vorzubereiten, das könnte heftig werden heut nachmittag und am Abend. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. @Esta, wie gehts dem Auto? Ich mach mir noch einen Kaffe. Und ich habe Baufreiheit. Das war wohl ein Satz mit X, da ist eine Tür nicht aufgeschlossen, und für das Schloss habe ich keinen Schlüssel. Und was mach ich nun? Werd wohl mit den Switches spielen. bearbeitet 25. Juli 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hier weht es heftig, es biegen sich die Bäume. Und es schüttet, der Wind treibt die Schauer über den Platz. bearbeitet 25. Juli 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, windig und sonnig ist das Wetter hier heute, nicht zu warm, so mag ich es. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Die Einschläge kommen näher, am Samstag verstarb mein alter Kamerad Wilhelm von Spreckelsen nach schwerer Krankheit. Ich mach mich vom Acker, hoffe trocken heimzukommen. bearbeitet 28. Juli 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Moin moin an Board, Kaffee ist noch nicht aus. Habe mich an einem "Problem" fest gesetzt, wo ich einfach nicht eine einfache Lösung finde. Wahrscheinlich muss ich doch den Umweg nehmen. :( Ich stell schon mal das Feierabendbier in den Kühlschrank. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.