Esta 114 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gute Nacht an Board, ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende. Ich genieße meines ab morgen in Köln mit Freunden. :) *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ich bin schon da, habe die Fenster auf und lasse hier auskühlen. Heute soll es nicht so warm werden wie gestern, ich hoffe, es wird so. Noch 36 Minuten bis zum Frühstück. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 7. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moinsen, 0 Tage und der Rest von heute bis zum Wochenende. :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 Moin Board Kaffeeautomat aufbau... Was ein Tag und das jetzt schon, nachdem ich um halb neun mit erschrecken feststellen muss, dass mit Gesicht im Kissen parken nicht die richtige Tätigkeit für diese Uhrzeit ist :shock: hab ichs im Eiltempo mit Dusche aber ohne Kaffee zur Arbeit geschafft. Unserm Azubi is Chronisch kalt, daher sind hier die Fenster auf aber die Klimaanlage aus. :schreck: :cry: Wär ja schön, wenn mir nicht chronisch warm wäre. Heute Nacht wartet dann noch ne lecker Nachtschicht auf mich, ich freu mich.....nicht... Bei euch alles gut soweit? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Moinsen, 0 Tage und der Rest von heute bis zum Wochenende. :cool: :D Daran ist ein Ex-Soldat erkennbar. :D bearbeitet 7. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, angenehm kühl ist es heute, zeitweise regnet es leicht. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mein kleines Licht geht für heute aus... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich geh bald heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 10. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2015 Möchte auch noch kurz "Gute Nacht" sagen (oder auch "guten Morgen" :) ) - bei AC/DC waren wir auf dem Ring, gigantisch! Licht ist jetzt definitiv aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 *Licht an* Moin am Board, geschüttet hats die halbe Nacht, bin gerade eben halbtrocken hergekommen, nun gießt es wieder. Ich hab heute Strasse und Pflaster genommen, sonst fahr ich Wald und Sandweg. Einen schönenn Tag euch allen wünsche ich. Frukost, Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Moin, Prost Kaffee! Gefuttert wird später, jetzt erst mal Kühlung im großen Serverraum prüfen. Schönen Tag allen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich bin für heute mal weg... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich geh jetzt auch bald. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2015 Dann mache ich mal das Nachtlicht an. Schlaf gut. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2015 *Licht an* Moin am Board, angenehme 22°C Arbeitsplatztemperatur heute morgen, gestern habe ich mehre nicht meht benötigte Geräte aus dem Betrieb genommen. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Begonnen habe ich mit Griegs Morgenstimmung, jetzt Karajans Moldau, gleich "Ja, vi elsker dette landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.