lefg 276 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 *Licht an* Moin am Board, als Rentner erscheine ich morgens früher in der Firma als früher, das liegt aber nicht an mehr Arbeit sondern am nicht svchlafen können. Ich werd mal durch den Norden surfen, eine Insel auf 71°N besuchen und auch eine auf 7°S im Indischen Ozean. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 ... das liegt aber nicht an mehr Arbeit sondern am nicht svchlafen können.... Das nennt man senile Bettenflucht :) *duck-und-wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 Gute Nacht an Board, @Edgar, oh haben wir etwas verpasst? Du im Unruhestand? Na Glückwünsch, lässt du jetzt alles etwas ruhiger angehen? Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2015 lässt du jetzt alles etwas ruhiger angehen? Enspannter gehe ich die Dinge an, ich muss ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Niemand hiergewesen? Ich lass das Licht trotzdem an. Ich hab Netzwerkkabel sortiert und aufgreollt, achte auf den Lauf der Waschmaschine. Erst kommt die Privatwäsche dann meine wiederverwendbaren Putzlappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2015 Die Beat Classics sind gleich zu Ende, dann mach ich mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Moin, dann schalte ich für heute mal das *Licht an* Allen einen guten Wochenstart ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 morgen Board! Zum start der Woche erstmal was zur Belustigung https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo und nu kommt die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Moin Kathrin, wie gehts deinen Kindern? Wie alt sind sie inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) @Cat: Ich finde das jetzt nicht wirklich lustig. Wenn es dir gefällt, ist das ok. Allerdings ich frage mich wirklich, wo da der Unterschied zu den privaten Fernsehsendern sein soll? Wo ist da der Bildungsauftrag, bei dem satirischen Beitrag? Wo ist in so einem Schwachsinn ein "gutes Programm" zu sehen, das ggf. noch zwangsfinanziert werden muss? Die Flüchtlingsthematik finde ich dabei auch nur sehr einseitig beleuchtet. Unabhängige Berichterstattung sieht meine ich anders aus. Ich will nicht in eine politische Diskussion abdriften, aber das hat für mich echt kein Niveau. bearbeitet 31. August 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich habe heute eine sehr geschätzte Kollegin verabschiedet, ich hatte nicht geglaubt, das es so weht tut. Jetzt mach ich mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 31. August 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Moin, noch keiner da gewesen, dann mach ich mal das *Licht an* Nicht gut geschlafen, war zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Mein schwaches Licht glimmt heute noch ein bisschen vor sich hin... Irgendwer wird später hoffentlich das in seinem Zustand noch undefinierte Nachtlicht ausschalten. Nachdem es immer noch keine Standards dafür gibt, werden die heute, zumindest von mir, auch nicht mehr festgelegt. (btw: gibt's schon braune Knicklichter?) Für heute habe ich genug von dem ganzen Schwachsinn. Einen schönen Abend noch euch allen! ;) bearbeitet 1. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Danke Willy, Dir auch einen schönen Abend. Ich bleib wohl noch ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ich lege mich jetzt ab und mache das *Nachtlicht an* Bis morgen Board bearbeitet 1. September 2015 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.