Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Moin an Board, war noch keiner da, dann mache ich mal das *Licht an* Schönen Tag allen, heute ist sogar schon die Heizung an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, Zitieren Link zu diesem Kommentar
pharao 5 Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Puuuh... Aus! Schnell aus und vermutlich zu schnell wieder an. Gute Nacht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Gutes Nächtle, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Moin, tja, schon wieder da :wink2: Nachtlicht aus und *Licht an* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert, etwas später dran bin ich heute, bin nochmals eingeschlafen, komme eben später. Bisher noch kein kein Alarm, kein Ticket,, auch nicht von von Lieblingskundin. Nebenan funktioniert bei einem Teilnehmer angeblich die Netzwerkfreigabe nicht, eben hat ihm der Dozent geraten, sich an einen anderen Rechner zu setzen, allein ist er nicht darauf gekommen. Ob der ohne Anleitung unfallfrei einen Eimer Wasser auskippen oder einen Sack Zucker ausschütten kann? Apropos Zucker: In der Früh beim Einteiler in Lübeck vor der Abfahrt zum Hamberger Hafen: Eiingeteilt für Peets & Co am Diestelkai, die Frage, was es dort gäbe (was für Arbeit)? Die Antwort lautete: Zucker ausschütten. Nun, ich war schon ein erfahrener Wochenendschauermann, ich wusste, dass bedeutete Fischmehl in Säcken, eine stinkende Angelegenheit. Sackgut aus dem Schiff löschen war eine anstrengende Handarbeit. Eine andere ausweichende Antwort war: Indischer Sand. Ich hatte tatsächelich mal "Sand" aus Indien, in Säcken a 20kg. Naja, es handelte sich um Seltene Erden. Am Hamburger Hafen schauerte ich am Wochenende in der zwiten Hälfte der 60er, ein Wochenende am Hafen, Geld verdienen für die Überfahrt nach Dänemark und Schweden am nächsten Wochenende. Jettzt bin ich mit dem Frühstück fertig, mache mir noch einen Kaffee. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ich konnt wieder mal nicht schlafen, also auf in die Firma, hab noch nen Rest Joghurt und einen Schluck Milch gefunden, Frühstück gibts um 6:15. Ich werd mal Zeitung lesen. bearbeitet 10. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 *Licht an* Moin am Board, unterwegs auf dem Radl erwischte mich der erste Schauer, ich bin dann noch rechtzeitig reingekommen vor dem Guss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich mach schon mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich sag für heute "Gute Nacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 *Licht an* Moin am Board, ich schlief in der Früh nochmals ein, wurde erst gegen 09 wieder wach, deshalb so spät in der Firma. @Jörg, anscheinend nicht mein Fall, aber, so viele Fans können nicht irren. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an, gestern abend vergessen zu löschen. http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/kieler_woche/Mary-Jane-killed-the-Cat-sind-der-Hammer,shhammer1746.html Das Sonntagsalbum von NDR1 Welle Nord. bearbeitet 13. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, die Sonne ist raus hier, ich warte aber auf Regen Einen schönen tag wünsche ich allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Moin, schick mal was Sonne von Cux nach HB, hier regnet es seit Stunden... Trotzdem allen eine schöne Woche - nicht so eine gebrauchte wie die letzte.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.