lefg 276 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Moin Norbert, ich bin nicht mehr in Cux seit 1980, ich bin derzeit wieder in Lübeck. Inzwischen ist der Himmel bedeckt. bearbeitet 14. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Moin, kannste mal sehen, das wusste ich gar nicht ;) Habe schon gedacht, wenn ich mal bei Muttern bin, schaue ich ´nen Kaffee (oder ßne Tasse Bier...) rein, das wird dann wohl eine längere Fahrt ;) Bin ab und an mal in Lübeck, ich gebe dann Bescheid! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 OK Norbert :) Ich mach mich gleich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Moin an Board, scheint, ich bin der erste.. *Licht an* Nicht gut geschlafen, mal sehen, welche Überraschungen heute auf uns warten. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Moin am Board, moin Norbert, stundenlang wachgelegen und gedreht, vor Beginn der Dämmerung dann wohl eingeschlafen, deshalb etwas später auf dem Posten. Erst mal Frukost, Kaffe mars***. Angenehme 22.5°C hab ich im Shop, draussen fühlt es sich fast kalt an auch in der Sonne. Einen schönen Tag wünsche ich allen. bearbeitet 15. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Moin moin an Board, frischer Kaffee tut gut, ich stell mal eine Kanne mit Kaffee her. Könnte auch wieder ein paar Ooooooohmmmms gebrauchen, Sachen, die Nerven ausschalten und "wie man nicht alles persönlich nimmt" gebrauchen. Kollege will einen PC remote verwalten macht einen Ping drauf kriegt eine Antwort und wie sich später herausstellt, es war ein anderer PC der die IP jetzt hat und der gesuchte PC ist ausgeschaltet.... Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Zufällig vorbeikomm, oh, Kaffe, danke Esta, Schoko und Kekse hab ich eben gefunden, hat jemand im Hörsaal nebenan liegenlassen. Werd gleich noch in die Teeküche schauen, Alibi, Inspektion des Betriebsraums nebenan. Vorgestern am Sonntag habe ich noch die Oberlichter und Rauchabzüge geöffnet, alle Türen, nun eben die Tür vom der Unterstation der Heizung, Wärme in den Flur und das Abendbüro lassen. Ich habe kalte Füsse, morgen hole ich die Stiefel aus dem Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Tja, noch keiner da gewesen, dann mache ich mal das *Licht an* und stelle noch eine Kanne Kaffee dazu. Schönen Tag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moin an Board, ahhh frischer Kaffee, ich nehme mir eine Pott. Ansonsten ist mir heute nur nach flüchten. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Naja, der Rest Kaffe ist jetzt alt, ich werd mal Nescafe Gold das Original nehmen. Ich war den ganzen Tag beschäftigt, in der Früh den Auftrag einen EDV-Umzug zu organisieren, Leute besorgen, Plan aufstellen, Einteilung machen, Ablauf beausichtigen. Nachher noch ein Meeting, ein paar Änderungen vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 16. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2015 Danke Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 *Licht an* Moin am Board, bin gleich mit dem Frühstück durch. Bis der heutige Helfer kommt, es dauert wourt noch ein wenig, da hab ich noch ein wenig Zeit zum Lesen und Grioegs Morgestimmung hören.. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Moin an Board, dann mache ich mal das *Licht an* Heute ist wie Weihnachten, gestern ist eine Menge neuer Hardware zum Spielen gekommen :D Schönen Tag allen. ;) Tja - jetzt haben wir das Licht doppelt an bearbeitet 17. September 2015 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.