Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

huch Licht ist an geblieben. Erst mal vieeeeeeeel starken Kaffee. Kalten Kaffee wegschütt frischen Kaffee herstell. Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Freitag und guten Start ins Wochenende. Meins ist positiv verplant. :cool:  :D

Geschrieben (bearbeitet)

huch Licht ist an geblieben.

Ich habs gestern vergessen.

Heute später aufgestanden, später angefangen, Arbeitskräfte eingeteilt. Es läuft ganz gut, wird im Wesentlichen heute fertig, eventuell morgen noch etwas Nacharbeiten.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

*Licht an*

Moin am Board,

mit Frukost bin ich durch, bin beim dritten oder vierten Kaffe, hab grad den alten PC eines Azubi der Küche auf der Werkbank, mal sehen, ob Sound funktionierbar geht.

Einen schönen Tag euch allen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an, Kaffe steht da,

Moin Moin am Board

danke Norbert

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Eine Scheibe Brot,

einen Kaffe,

Rechner ist fertig, Roll Out

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin moin an Board,

*gäääähn* großen Pott Kaffee nehm. Doof wenn Montag schon mit Userproblemen beginnen und man noch nicht gefrühstückt hat. Aber gleich geht's ja zum Brunchen. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Montag und ein schöne Woche, meine geht nur bis Mittwoch. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wo nervst Du? :)

Auch dir eine gute Nacht, für mich ist es noch ein wenig zu früh, ich bleib noch bis neun, hab noch ne Ladung in Maschine, anschließen muss die noch durch den Trockener.

Ich räum aber schon mal auf, wasch das Geschirr ab, klare die Pantry auf. Die Messe lasse ich für den Aufklarer. So wie ich den kenne, macht er die Pantry aber nochmals, er findet immer noch was.

bearbeitet von lefg

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...