Esta 114 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin an Board, huch Licht ist an geblieben. Erst mal vieeeeeeeel starken Kaffee. Kalten Kaffee wegschütt frischen Kaffee herstell. Ich wünsche allen einen schönen stressfreien Freitag und guten Start ins Wochenende. Meins ist positiv verplant. :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) huch Licht ist an geblieben. Ich habs gestern vergessen. Heute später aufgestanden, später angefangen, Arbeitskräfte eingeteilt. Es läuft ganz gut, wird im Wesentlichen heute fertig, eventuell morgen noch etwas Nacharbeiten. bearbeitet 18. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 `nabend, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Bin Morgen auf den CIM - vielleicht bis dann? Gute Nacht an Board. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 *Licht an* Moin am Board, mit Frukost bin ich durch, bin beim dritten oder vierten Kaffe, hab grad den alten PC eines Azubi der Küche auf der Werkbank, mal sehen, ob Sound funktionierbar geht. Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin Moin ich mach mir noch nen Kaffe. bearbeitet 20. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mahlzeit, Kaffe nehme ich auch noch einen, just zurück von der CIM aus Lingen - war Klasse! Schönen Sonntag allen, fange mal mit der Wochenend-Wartung an. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2015 Feierabend, Beat Classic vorbei *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin an Board, dann mach ich mal das *Licht an* und stelle eine große Kanne Kaffee dazu, jemand einen lecker Keks? Schöne Woche - ich bin noch müde (gääähn) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe steht da, Moin Moin am Board danke Norbert Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Eine Scheibe Brot, einen Kaffe, Rechner ist fertig, Roll Out bearbeitet 21. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Moin moin an Board, *gäääähn* großen Pott Kaffee nehm. Doof wenn Montag schon mit Userproblemen beginnen und man noch nicht gefrühstückt hat. Aber gleich geht's ja zum Brunchen. ;) Ich wünsche allen einen schönen Montag und ein schöne Woche, meine geht nur bis Mittwoch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich hatte nen ruhigen Vormittag, nur zwei nachrangige Problemchen, die werd ich nach Tisch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Irgendwie nerve ich wohl.... ein bisschen. Gute Nacht euch allen! :) bearbeitet 21. September 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wo nervst Du? :) Auch dir eine gute Nacht, für mich ist es noch ein wenig zu früh, ich bleib noch bis neun, hab noch ne Ladung in Maschine, anschließen muss die noch durch den Trockener. Ich räum aber schon mal auf, wasch das Geschirr ab, klare die Pantry auf. Die Messe lasse ich für den Aufklarer. So wie ich den kenne, macht er die Pantry aber nochmals, er findet immer noch was. bearbeitet 21. September 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.