Esta 114 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten Morgen an Board, *Lichteinschalt* Heute wird ein schöner warmer Tag, wie Sonne scheint und mutig auf den Wetterbericht gehört, sitze ich hier im T-Shirt. @Frazer82, willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin am Board, draussen scheint die Sonne, ich sitze bei 23,7°C in einem fenstlosen Verlies vor dem Rechner, der Cappucino ist alle. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 moin moin wetter hier noch gut, arbeitsaufkommen heute recht niedrig und morgen solls genau so werden (wetter und arbeitsaufkommen). mein weib hat heute notdienst - mal gucken ob ich sie überhaupt noch sehe. werde mir gleich was leckeres zu essen machen und dann ein wenig musik hören - geht besser wenn weib nicht zu hause;):D die hunde flüchten schon immer:D werde wohl mit charly antolini anfangen. dann mit einem schwenker über tschaikowsky richtung pink floyd gehen und bei saltatio-mortis enden. wilder mix - aber mein geschmack... licht dimme ich schon mal runter einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich bange mit dir Markus \m/ ganz getreu dem Motto: If it's too loud your are too old! :D Ich werde mich auch mal hier verabschieden und werde mich mal in die vier Buchstaben begeben. Meine Kreativität fragt sich gerade, ob es nicht mal wieder Zeit für ein Projekt ist. Meine Gedanken spielen mit einem netten Web-CMS für meine Family gepaart mit einem Exchange für's Private Postfach..... ach die Gedanken sind frei :-O gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich zähle die Tage bis zu meinem Urlaub, dann wird es wieder hoffentlich etwas ruhiger... Bin ja mal gespannt, wie es danach weitergeht, ich muss und will etwas runterfahren und nicht mehr so viele Stunden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gute Nacht an Board, heute war ein unruhiger Tag, ständig kam was dazwischen. Aber nett war, daß ich zum Mittagessen eingeladen wurde. Die Tage bis zum Urlaub würde ich auch gern zählen, aber ich habe noch keinen Plan. Ende nächste Woche werde ich ein paar Tage frei nehmen, um meine Mutter zur Goldenen Hochzeit ihrer Schwester zu fahren. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 moin moin endlich habe ich meinen 22"crt ausgemustert. ich habe wieder platz auf dem schreibtisch. meine alte ati hd2600 wurde direkt auch in rente geschickt... habe jetzt eine pny gtx 465 mit einem samsung 27" und dazu einen 19" als zweitmonitor. ist schon geil soviel platz zu haben... ansonsten gibt es zu berichten, dass das arbeitsaufkommen mittlerweile wieder ruhiger ist und ich einer entspannten restwoche entgegen blicke. wetter am we soll ja auch gut werden. muss den rasen mähen und meinen rocco ein wenig pflegen - momentan ist er eher eine ratte als schöner youngtimer. aber erstmal das wichtige als das aussehen - der kleine ist ja auch schon 22 jahre alt einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 *Schaut sich um und stellt mal die Kaffeemaschine an* So auf in den Kampf, 1 Front ist gestern explodiert und ich darf vor meinem Urlaub noch eine Runde aufraeumen. Mal sehen wie schnell sich andere Teams auf Anforderungen hin drehen können und was die Software dann so kann. @kamikatze: Pflege den Rocco gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mahlzeit an Board, etwas dunkel hier. *Lichteinschalt* Hm, wo steckt Edgar. Oh danke, Kaffee nehme ich gern. @Kamikatze, 27" privat ist cool. Ich habe sowas nur auf Arbeit und ohne Zweitmonitor. Wie ist der Samsung so? @MrCocktail, viel Erfolg beim "Kämpfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 moin moin morgen will ich früh im büro sein - muss noch einen pc und einen server (sbs 2008) fertig machen. werde wohl um kurz vor 5 hier aufbrechen:shock: @esta: kann mich nicht beklagen - bild ist super und features auch. nettes gerät und nicht so teuer. muss die bildeinstellungen aber noch anpassen - habe ihn jetzt erstmal nur angeschlossen - aber dafür ist das bild schon gut. gleich wird gegessen und dann ab ins bettchen - morgen um 4 ist die nacht zu ende einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 N'Abend, :( sitze hier seit 14 und warte auf die Spediteuere, die den neuen Schrank bringen sollen. Die kommen sicher auf dem letzten Drücker um 21 Uhr. @Kamikatze, guten Hunger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Esta, einen schönen Abend wünsche ich dir. Ich mache jetzt Dienstschluss, morgen wieder früh raus, Ausseneinsatz an der Elbe. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 moin moin werde gleich mal ins büro fahren. mehr schlaf wäre schön gewesen aber dafür mache ich auch früher feierabend @esta: ist dein schrank noch gekommen? einen schönen tag noch markus licht lasse ich mal noch so - ist ja noch früh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen am Board, ich werde mal das Licht einschalten *Lichteinschalt*. Endlich Freitag. Die erste Woche nach dem Urlaub war schon wieder ganz schön stressig, da ist die Urlaubsgelassenheit / ernergie gleich wieder auf gebraucht. Na ja werde was solls. Ich wünsche einen schönen und ruhigen Tag und einen schönes WE. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.