Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Moin an Board, *Licht an* Mache mal ´ne große Kanne Kaffee. Schöne Woche allen, muss mich erst mal wieder eingewöhnen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Moin am Board, moin Norbert, welcome back 2 Europe. Danke für den Kaffe. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 9. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin an Board, Licht ist noch an, hat keiner ausgemacht. Kaffee ist alle, dann gibt es einen aus dem Vollautomaten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert, ich hab Kaffe mitgebracht, ich mach mal. Einen schönen Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Tach, der Kaffee geht noch, nehme mal ´nen großen Becher, danke Edgar. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warrender 0 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi, bin neu hier. Kann es sein, dass das der sinnloseste Thread ist, den ich je gelesen habe? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Hi, bin neu hier. Kann es sein, dass das der sinnloseste Thread ist, den ich je gelesen habe? :) Hallo und Willkommen am Board :) Ich weiss ja nicht, was Du bisher gelesen hast, ich wiess nicht, was Du möchtest? Kann es sein, Du verstehst es nicht? Falls es so sein sollte, dann bist Du wohl in diesem Thread auch falsch. Bitte keine schnellen Urteile! bearbeitet 10. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich mach mich gleich vom Acker, mach schon mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dann schalte ich mal das *Nachtlicht an* Gute Nacht an Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Moin Board, Nachtlicht aus und *Licht an* Große Kanne frischen Kaffee dazu Schönen Tag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Es riecht an Kaffe. Moin am Board, danke Norbert für dem Kaffe. Nun ist er von uns gegeangen, wer wird uns nun die Welt erklären? Er war mobbeordert bei uns, hat eine oder zwei Wehrübungen gemacht noch beim LwFlaBtl 44, eine noch in Hamburg-Iserbrook in der Reichspräsident Ebert-Kaserne, das war 1958? Ob er später noch mal in Aurich war, das hab ich nicht zweifelsfrei feststellen können. Er zum 25.jährigen nach Altenwalde eingeladen Mitte der 70., konnte aber nicht zusagen, es gab natürlich niemanden mehr aus den alten Zeiten bei uns, der Kontakt war verloren. bearbeitet 11. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 *Licht aus* Ich muss nachdenken, das geht im hellen nicht :-) *schnappt sich einen Kaffee* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist das Licht defekt? Taschenlampe nehm, ne gelöscht hat es jemand. Nützt alles nichts, zum Arbeiten brauch ich Licht. *Licht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 933 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nachdem gerade niemand in der Küche ist und wir natürlich Strom sparen wollen/sollen mach ich nach dem Vorbild von "Green IT" das *Licht aus* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Polter, shit, der Tisch *lichtan* - es ist fast Mittag Melde mich mal wieder an Board. Wetter am Jadebusen grau und nass - aber warm. Das Auto meinte es sind 14°. Glaube ich mal so Einen erfolgreichen Tag Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.