Esta 114 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Mahlzeit an Board, oh ich brauche heute vieeeeeel Kaffee. Zum Glück hat Norbert die große Kanne hergestellt. Danke Norbert. Mein Auto mag mich oder auch die Kurzstrecke, die es regelmäßig fahren darf nicht. Meldet sich "Abgassystem" Defekt. Nach einem Brainstorming mit den Kollegen vermute ich und erinnere ich mich, der Kat wird nicht heiß genug. Also auf dem Heimweg den Umweg ca. 18 km Autobahn benutzt. Hm, ob das jetzt schon ausreichend war. Zumindest wiederholten sich heute morgen die Fehlermeldung nicht. @Warrender, Willkommen an Board! Kann es sein, dass du noch nicht sehr viel gesehen hast? @Edgar, möge er in Frieden ruhen. @MrCocktail, oh so schlimm? @MurdocX, wir müssen keinen Strom sparen. :cool: @kamikatze, Willkommen zurück! Ich denke mal dein Auto hat recht. Hier ist es Wettertechnisch nicht besser. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 @Jörg, die Sarah Conner ist schon tolll, aber ich hab grad vorher Withney Houston gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Gute Nacht an Board, muss mich noch ein bissel ablenken. Heute Abend gab es einige schlechte Nachrichten. Slainte - darauf einen Laphroaig. @willy-goergen, @Edgar, also meine Favoriten und mein Lieblingslied ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=jQys4hImEfw - Pentatonix "Sing" *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin, dann mache ich mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin am Board,# ich hab Kaffe mitgebracht, die Krönung gabs im Angebote, ich setz mal ne Kanne auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin an Board, *snief* Kaffee ist aus. Kollegen schon fast alle im Feierabend. Für mich geht es nach Feierabend zum Technik Salon. Diesmal nur als Zuhörer und für mich interessante Thema Pflanzen. In 14 Tagen gibt es das Thema Atlantikkabel. Ich stelle mal das Feierabendbier in den Kühlschrank. Wünsche allen noch einen schönen Resttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) @Esta, ist es das? http://www.technik-salon.de/2015/11/12/sky-farming.html Donnerstag, 12. November 2015, 19.30 UhrSky FarmingmitHartmut Stützel (Leibniz Universität Hannover) und Nicole Pfoser (TU Darmstadt) OrtGewächshaus des Institutes für Gartenbauliche ProduktionssystemeHerrenhäuser Str. 2, 30419 HannoverStadtbahn 4/5 bis Herrenhäuser Gärten Abendkasse6 EUR oder 3 EUR unter 25 Atlantikkabel , das wäre für mich bestimmt interessant: http://www.technik-salon.de/2015/11/26/atlantikkabel.html Donnerstag, 26. November 2015, 19.30 Uhr AtlantikkabelmitChristian Holtorf (Historiker, Coburg) und Olaf Zimmermann (Nachrichtentechniker, Norden) OrtKabelwerk Nexans Deutschland GmbHKabelkamp 20, 30179 Hannover Zur Werksführung um 17.00 Uhrbitte anmelden: info@technik-salon.de bearbeitet 12. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nabend, ich mach dann mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Noch mal kurz reinschau, Nachtlicht ist schon an. Ich bin noch ganz geflasht von dem Abend. :) @Edgar, genau das ist es. Komm doch einfach in 14 Tagen her. Ich lass dich auch auf die Gästeliste setzen, wenn du möchtest. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Moin an Board, dann mach ich mal das Nachtlicht aus und *Licht an* Kaffee ist schon durch, nehme ´nen großen Becher. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ah, es riecht nach Kaffe, schööön. Moin am Board, TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mahlzeit an Board, es geht gleich zur Mittagspause. Gehe mit Kolleginnen heute mal ins Katzen-Kaffee. :) Wünsche allen einen angenehmen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Nabend Board, mache mal das Lich aus und das *Nachtlicht an* Stelle ein Feierabendbier in den Kühlschrank - schönes WE! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 *Licht an* moin am Board, das Feierabendbier von gestern heute morgen, nee, ich mach Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.