PadawanDeluXe 75 Geschrieben 14. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Guten Abend zusammen, ich lasse auch mal wieder einen Post hier. Ich nehme noch ein Bierski ;) aus dem Kühlschrank und hüpfe auf die Couch. Die Kaffeemaschine ist fertig für morgen. ;-) Gute Nacht zusammen *Nachlicht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 *Licht an* Moin am Board,, Regenwetter, ich mach Kaffe. Einen schönen Sonntag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich bin für heute mal raus... Bis die Tage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich mag diesen Zombikram nicht, von mir aus jeder andere dumme Deutsche, ich nicht. ;) Ich schau mir lieber an den Anbau von Craneberry und die Ernte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2015 Der Trockner läuft noch, bleibe noch etwas, höre Musik, NDR 1 Welle Nord. Ich mach hier aber schon mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin an Board, man, schon wieder 1ter... *Licht an* Kaffee ist auch schon durch, stelle ein paar Kekse dazu. Allen einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin am Board, Kaffe ist genau richtig jetzt, danke. have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Moin an Board, brauche heute wieder viel Kaffee, ich nehme auch den kalten von heute früh. Danke Norbert. Am Wochenende habe ich mir ein neues Notebook bei einer Filialneueröffnung gegönnt. Hätte nicht gedacht, dass da so ein Andrang sein wird. Aber nun habe ich in etwa eine Vorstellung wie es ist, wenn die Leute nach nem neuen Apple anstehen. Also noch schlimmer als ich es am Samstag erlebt hatte. Oh hätte ich es mal lieber sein gelassen. Trotzdem - das neue Notebook ist schon nicht schlecht. :D Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Kaffe ist ein gutes Stichwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Eben im Radio die plattdütsche Version von The Boots Are Made For Walking: Wattenläufer - De Stävels sünd toon Wannern! Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 16. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Moin an Board, *Licht an* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Moin am Board, es riecht nicht nach Kaffe, ich setz welchen auf. Einen schönen Tag allen wünsche ich. Hier ist es grau und nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mahlzeit Board, es riecht zwar noch nach Kaffee, aber ist nix mehr, setzte mal ´ne Kanne frischen auf. Hoffentlich ist bald Feierabend, bin heute in einer Zeitfalle.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2015 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 Moin an Board, *Licht an* Kaffee koch, große Kanne. Schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.