Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 War gerade einkaufen, habe eine Kiste Pils in den Kühlschrank gepackt, für ein lecker Feierabend / Wochenende-ich-komme-Bier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Schaun wir mal, ob das Bier auch alle wird, ich vergesse heut sowas meist. Hier im Schub liegt ein Tuborg schon seit Monaten. Früher hätt man ja die Kameraden von den Nachbarstuben eingeladen, eine Kiste Bier leerzukriegen war in der Vers- oder StBttr oder im Wohnheim kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich nehm´ dann schon mal ein Pils und bin dann erst mal wech. Bis Mondach, :cool: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 Schönen Sonntag an Board, *Licht an* Stelle ´ne große Kanne frischen Kaffee dazu und für später die guten Sonntags-Kekse. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Moin, Kaffe und Keks ist gut, danke Norbert. :) Der Boden, besonders Strassen und Wege sind noch zu warm zum Liegenbleiben des Schnees, auf dem bebauten ist er nun schon in Wasser gewandelt, der auf naturbelassenen wird er langsam durchsichtig. Eine Nachbarin und ihre Hundes hatten sich in der Früh tierisch über den fallenden Schnee gefreut. Nun, die Freude meiner Nachbarn ist auch meine. bearbeitet 22. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin an Board, hier kein Schnee mehr. Mache mal das *Licht an* Wer kocht Kaffee, habe vergessen welchen zu kaufen, dann eben einen aus dem Vollautomaten. Schöne Woche allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das Licht ist an. Ich hab Kaffe mitgebracht, die Krönung. Auf die Seite hab ich mich gelegt beim Rechtsabbiegen mit dem Radel, vereiste Stelle, hab nicht aufgepasst, die Stelle ist bei Kälte und Feuchtigkeit immer vereist. Nun, ob ich für diesen Winter die Lektion gelernt habe? Der Kaffe ist fertig, ich süffel erst mal. Aja, hier scheint die Sonne. Einen schönen Tag allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich mach mich vom Acker. Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Kalten Moin an Board, dann mach´ ich wieder mal das *Licht an* Bis denne, Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Moin am Board, ich setz Kaffe auf. Schönen Tag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin an Board, *Licht an' Kaffee läuft gerade durch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin, bin zur Zeit krank zu hause. Und wühl mich durch die unmöglichsten Sachen. :D Falls jemand mal sehen möchte, wie man beim Zusammenbauen eines PCs richtig versagen kann, hier: http://www.twitch.tv/likebutterlive/v/22257632 Insgesamt dauert es nur 22 Stunden, bis der PC dann läuft. Nein, ich hab mir das nicht alles angesehen. Da tun ein paar Minuten davon schon mehr als genug weh. ;) Schönen Tag noch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin am Board, der Kaffe ist fertig, das ist schön, danke dafür :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.