Esta 114 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin an Board, die Weihnachtsmärkte machen schon auf. Ab heute geht's hier los. Na ja heute wird es eh nix bei mir. Außerdem ist das Wetter ziemlich ungemütlich, nass-kalt mag ich überhaupt nicht. @Edgar, morgen Technik Salon, bist du da? ;) So Feierabendbier in den Kühlschrank stell und gleich die Location wechseln. Einen schönen Abend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) @Esta, schade das es den Technik Salon nicht als Video gibt im Web, das heutige Thema interessiert mich sehr. Ich hab auch mal Kabel verlegt und angeschlossen. :) Ein Bier nehme ich mir später. Einen schönen Abend dir wünsche ich. :) bearbeitet 25. November 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 ´nabend an Board, oh, ein Bier, nehm´ eines. Gutes Nächtle alle, :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist auch schon durch, stelle ´ne große Kanne hin. Oh, ein paar Zimsterne gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Moin am Board. Kaffe, das ist gut jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Der Kaffee war gut und reichlich. Ich leg mich jetzt schlafen. Licht schon mal für die alten Herren aus mache. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das Licht ist schon aus. Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Noch keiner da? ;) Ich mach mal das Licht an und stell denn Kaffee zu. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Moin an Board, ah, es riecht nach Kaffee, danke, nehme einen Becher. TGIF :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Oh, Kaffe is present, tak, tak, tusen tak TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Moin an Board, komme endlich zum Frühstücken, vorhin hatte es nur zu 'nem kleinen Kaffee gereicht. Ach wenn er vielleicht schon kalt ist, ich nehme mir noch einen Kaffee. Der gestrige Abend war sehr lehrreich und ich habe interessante Menschen kennen gelernt. Leider habe ich zeitlich nicht an der Werksführung teilnehmen können. Das Kabel muss öfter repariert werden, als ich es mir vorstellen konnte. Und jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie es repariert wird. Die Reparatur dauert mindestens 1 Woche und länger, dass das Kabel meistens in den Jahreszeiten kaputt geht (kaputt gemacht wird) wenn das schlechte Wetter vorherrscht. Gut das heute Freitag ist, werde heute nicht so lange machen. Allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 @Esta kaputtgemacht vom Hai, Beisspuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Tach, ich setzte mal einen Freitag-Nachmittag Kaffee frisch auf. Zusätzlich stelle ich ein Feierabend-Bier in den Kühlschrank. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2015 Kaffe ist eine gute Idee, die Küche hatte Apfelkuchen übrig, ich stell den mal dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.