lefg 276 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die beiden Ladies im Büro hatten Geburtstag, haben Schokoladenkuchen und Weihnachstplätzchen gebacken, sie haben mir erlaubt, einiges davon hier anzubieten. Zwei Teller hinstell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Moin an Board, habe noch nicht gefrühstückt, Kaffee, Kuchen und Plätzchen nehm. Danke den Spendern. Hach, ich freu mich heute über bing.de - scheenes Foto vom Weihnachtsmarkt aus der ganz alten Heimat wird gezeigt. Ist ja der 2. größte Weihnachtsmarkt Deutschlands, hat den weltgrößten Adventskalender und wie ich finde der schönste Weihnachtsmarkt. Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 @Esta, Dresden, das sieht ser schön aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 @Edgar, falsch. Das ist der Blick übers Alte Rathaus zu Leipzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich bin mal wieder weg vom Fenster... Hoffentlich macht hier morgen jemand Kaffee. :) bearbeitet 30. November 2015 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hoffentlich macht hier morgen jemand Kaffee. :) Ich denke, Norbert wird es richten, ich komm erst später. @Esta, wie komm ich nur darauf? Ich mach micht vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nabend an Board, Licht aus und *Nachtlicht an* Habe noch ein Bier im Kühlschrank gefunden, nehme das mal. Danke für die Plätzchen, waren lecker. Gute Nacht Board, schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist schon fertig, stelle ´ne große Kanne bereit. Stelle eine Schale mit leckerem Weihnachtsgebäck dazu. Schönen Tag allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das ÖLicht ist an. Moin am Board, hab den Kaffe schon draussen gerochen, danke Norbert dafür, greife mal zu, Gebäck gönne ich mir später, jetzt erstmal reguläres Frühstück. Hier ist es noch nass, es regnet aber nicht mehr. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich lass den Kaffee mal stehen und such mir direkt ein Bier... Kunden / Projektleiter und alles was da keucht und fleucht kann einen echt den Spass am Job verderben... 22 noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hab noch etwas zeit, ich räum mal auf, wasch mal ab, mach klars***iff. Dann mach ich mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Dann mache ich schon mal das *Nachtlicht an* Schlaf gut Board, 3 Tage und der Rest von heute. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Moin an Board, das wird ja langsam zur Gewohnheit.... *Licht an* Kaffee läuft gerade durch, stelle schon mal die große Thermokanne bereit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, grauer Himmel, alles nass. Dank für den Kaffe an Norbert. Heute ist Bergfest. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.