Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mahlzeit, gerade kam eine nette Kollegin vorbei und hat für die IT eine Packung Zimsterne mitgebracht. Stelle ich mal hin, guten Appetit! Wer kocht heute Nachmittag den Kaffee? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke für die Zimtsterne, kommem gerade recht, noch 1,5h bis Tisch. Falls ich daran denke, dann koche ich Kaffe. Wann aber heute Nachmittag, 1400A oder 1600A? bearbeitet 2. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 1600A :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich koch mal Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Den Kaffee schon draußen gerochen, einen großen Becher nehm, danke Edgar. Zimsterne dazu sind lecker. Schönen Feierabend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) ´nabend, ist schon spät, haue jetzt ab. Licht aus und *Nachtlicht an* Nehme noch ein Feierabend-Bier aus dem Kühlschrank, sind noch 2 Six-Packs drin - Prost. Schlaf gut. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin an Board, watt, noch keiner da gewesen, oder nur vergessen? Dann mache ich mal das *Licht an* Kaffee ist fertig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 dann nehm ich mir auch mal einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich riech Kaffe, Lys is an. Moin am Board, ich greuif mal zum Kaffe. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ob sich noch ein frischer Kaffe lohnt? Ich setz noch einen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Vielleicht sollte hier mal einer sowas ähnliches programmieren, dann könnt ihr euch das Kaffee aufsetzen sparen :D https://www.jitbit.com/alexblog/249-now-thats-what-i-call-a-hacker/ fuckingcoffee.sh - this one waits exactly 17 seconds (!), then opens an SSH session to our coffee-machine (we had no frikin idea the coffee machine is on the network, runs linux and has SSHD up and running) and sends some weird gibberish to it. Looks binary. Turns out this thing starts brewing a mid-sized half-caf latte and waits another 24 (!) seconds before pouring it into a cup. The timing is exactly how long it takes to walk to the machine from the dudes desk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin, ist zwar noch nicht abend, ich mache mich aber vom Acker. Bis morgen, ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Vielleicht sollte hier mal einer sowas ähnliches programmieren, dann könnt ihr euch das Kaffee aufsetzen sparen :D Danke für den Vorschlag, aber wir machen Handarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin an Board, *Licht an* TGIF Achja - Kaffee läuft gerade, stelle den später in die große Thermo bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ah, Kaffe ind der Thermo, danke Norbert. Moin am Board, Greif zum Kaffe. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.