kamikatze 84 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Moin Licht ist noch an Wetter heute an der Nordsee grau und etwas windig. Temperatur aber recht warm mit 8,4°C. Ärgert sich der Öllieferant ;) Ein schönes Wochenende Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habs gestern vergessen, das Licht zu löschen. Ich setz jetz mal Kaffe auf, einige Tassen, nicht zu viel, ich will nicht wegschütten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich mach mich vom Acker, mach mal das *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moian am Board, ich koch Kaffe. Ich schau https://tv.nrk.no/serie/hurtigruten-minutt-for-minutt bearbeitet 6. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gute Nacht an Board, zurück aus der ganz alten Heimat. Habe meiner Mutter einige kleine Wünsche erfüllen können. Den zweitgrößten Weihnachtsmarkt von Deutschland besucht. War ein rundum schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Moin an Board, dann mache ich mal das Nachtlicht aus und schalte das *Licht an* Gehe mal Kaffee kochen.... Schöne Woche allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an und der Kaffe fertig, danke Norbert. Schön dass das Wochenende vorbeit und wieder Spass an der Arbeit ist. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 7. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich setz mal nen Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Vorbeikomm, den Kaffee schon draußen gerochen, einen Becher nehm´, danke, Edgar. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Eine Installation läuft, es ist so interessant dabei zuzuschauen, da kann ich auch abwaschen, aufräumen, fegen und durchwischen, klar Schiff machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Für mich ist heute "ars***fest". ;) Morgen gibt es hoffentlich auch Kaffee für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) @Jörg, ich komm wohl erst später, ich steh wohl erst in der Dämmerung auf. Da hat Norbert bereits Kaff gekocht. Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 7. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ´nabend, werde mein bestes geben, mache erst mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Schlaf gut Board.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin an Board, da bin ich doch schon wieder 1ter... *Licht an* Kaffee ist schon durch, steht in der großen Thermo-Kanne bereit. Stelle ein paar leckere Weihnachts-Kekse dazu. Schönen Dienstag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin Nicht ganz Norbert - ich sitze schon seit 30 Minuten am Schreibtisch - Vorteil vom Homeoffice ;) Ich stelle mal Stollen zu den Keksen - hat meine Frau selber gebacken Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.