lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Den Kaffe schon draussen gerochen, moin am Board, danke Norbert für Kaffe und Kekse, danke Markuas und Fru for Stollen. Zum Kaffe greife Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Moin moin an Board, Kaffeeeeee... Hach mein neuer Lieblingsspruch: "Gib mir Kaffee und niemand wird verletzt" Schön, nehme mir Kaffee und von den Keksen. Danke an die Spender. Oh es klingelt das Telefon, man erwartet mich im Vortragsraum. Es funktionieren Kleinigkeiten am Notebook nicht. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich setz mal frischen Kaffe auf. bearbeitet 8. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Vorbeikomm, richt nach frischem Kaffee, nehme ´nen Becher - danke, Edgar. Habe eine Tüte Lebkuchen Sterne mit Vollmilch gefunden, die stelle ich mal bereit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist schon fertig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 MoinUha Kaffee, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Moin Kaffe, das ist gut, danke Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 ´nabend, bleibt mir nur noch, das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin an Board, Nachtlicht aus und *Licht an* Heute habe ich den Vollautomaten vorbereitet, drücke mal den Knopf für einen Becher Kaffee. Schönen Donnerstag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moinsen n Vollautomat? Mmm gibts denn da alles leckeres? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin, ich brüh mir mal nen Kaffe auf, mir schmeckt das Zeugs aus ner Maschine nicht. Ich mach jetzt Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @TheLeader - Kaffee klein oder groß, Espresso klein oder groß, die Version mit Milchschaum habe ich bewußt nicht genommen. @Edgar - war ja nur aus Zeitmangel, werde heute zur Kaffeezeit um 1600 eine Kanne bereitstellen, Schüssel mit Weinachtsgebäck dazu. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @Norbert, ich setz jetzt schon mal einen Kaffe auf Dank für das Gebäck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.