TheLeader 61 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ne da bleib ich bei meiner Senseo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ne da bleib ich bei meiner Senseo Ich müsste so etwas mal probieren, kaufe mir dafür aber keine Maschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin an Board, den kalten Kaffee schnapp. Der Abend wird heute lang. Heute sind wir Gastgeber für den Technik Salon. Thema ist der "wissenschaftliche Film". Wünsche allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @Esta, ich denke, der 1.TS im Januar wird interessant: Digital bauen. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist schon durch. TGIF - Weihnachtsgebäck ist auch noch da. Stelle schon mal für heute Abend ein paar Feierabendpils in den Kühlschrank. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moinsen Ich müsste so etwas mal probieren, kaufe mir dafür aber keine Maschine. Is ne feine Sache, kannst immer mehrere Geschmäcker auf vorrat halten und dann nach belieben wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin am Board, Dank für den Kaffe an Norbert Is ne feine Sache, kannst immer mehrere Geschmäcker auf vorrat halten und dann nach belieben wechseln. Ich geb aber nicht so leicht Geld aus für etwas, dass ich dann doch nicht will, ich werde mal eine Gelegenheit zum kostenlosen Test abwarten. Heut Aben haben wir Weihnachtsfeier, türkisches Lokal in der Innenstadt. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja das ist richtig so lefg, wir haben zum Glück eine in der Firmenküche stehen. Da war des ausprobieren kein Akt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 So, stelle eine große Kanne Freitagnachmittag-Kaffee bereit, dazu Stollen und diverses Weihnachts-Gebäck. Bin danach im WE, Feierabend-Pils ich komme.... Schönes WE allen, bis Montag :cool: PS: hier ist gerade ein Wetter wie beim Weltuntergang - brrrr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Das Licht ist an, denn ich habe mich gestern nicht abgemeldet. Moin am Board, ich kochmal Kaffe und klar mal den Laden auf. Gestern Morgen dachte ich, abends sei Weihnachsfeier; vertan, vertan sprach der Han und stieg von der Ente. bearbeitet 12. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich mach mich vom Acker *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 *Licht an* Moin am Board, Ih koch Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Moin aus Berlin Musste zu einem Lehrgang nach Berlin. Sitze jetzt direkt an der Spree im Hotel und warte auf das Abendessen. Um 19 Uhr ist Fütterung Stelle mal ein paar hopfensmusies in den Kühlschrank. Einen schönen dritten Advent noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Viel Spaß in meiner alten Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.