TheLeader 61 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moinsen,grad vom Blutlassen und Impfung rein.Jetzt erstmal Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, den ersten Kaffe hatte bei der Stadtbäckere, den nächsten jetzt hier gleich. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin Bin seit gestern Abend aus Berlin zurück. Großstädte und ich werden keine Freunde mehr. Ab 4 Uhr fuhren die Straßenbahnen am Hotel vorbei - dann lieber nachts Eulen und in der Früh Hähne Ich stelle mal frischen Kaffee und selbstgemachte Kekse hin. Für heute Abend Glühwein Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin Markuus, Willkommen zurück im Westen. :) Bei mir kommt der Hybridbus erst um 0530, den höre ich nicht, das Gewerbegebiet liegt auf der anderen Seite des Hügels. Es gibt aber auch keine Eulen und Hähne zu hören. Kaffe und Kekse erst nach Tisch nehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Moin an Board, Kaffee und Kekse sind immer gut, nehme mir davon. Irgendwie mag ich heute nicht. Da wird wohl meinem Kollegen gleich helfen die letzte Tat hier sein und ich mache mich auf den Heimweg. @kamikatze & Edgar, ich biete: ab 4 Uhr morgens die Rangierlok. Höre sie aber auch nur, wenn ich das Fenster offen habe. Schon etwas länger her, Sprengung des Fahrkartenautomaten durch Bösewichter. Das höre ich dann auch durchs geschlossene Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich biete mit einmal wohnen genau neben der Rettungsstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Da habe ich es richtig gut und ruhig hier, hier will ich auch nicht weg. Eine Güterbahn zum Hafen geht in der Nähe verbei in 100m in einer Vertiefung, die nehme ich nicht wahr. Ich hab auch schon lange kein Typhoon eines Schiffes mehr gehört. Einige Jahre lebt ich in Lagerlechfeld in der Lechfeldkaserne direkt am Fliegerhorst des Jagdbombergschwaders 32, damals mit der F-104G. Ich wurde schon morgens um 06:30 (oder war das 0530?) von Triebwerklärm geweckt, bei guten Flugwetter ging das denn den ganzen Tag, konnte auch abends mal bis 2300 gehen. Schön für uns an der Schule war es an Tagen mit schlechtem Wetter, mit Schneesturm, dann war Ruhe. Am Wochenende war aber auch Ruhe, nur ein paar Flieger von der Sportfluggruppe. Dort konnte man dann für 30 DM mitfliegen über die Alpen. bearbeitet 16. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 So, setzte mal frischen Kaffee für den Nachmittag auf. Fahre jetzt heim, Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Einen Kaffe gönne ich mir, danke Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Gute Nacht an Board, ich nehme mir ein Bier und schalte das *Nachtlichtein* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Moinsen*Licht an und Senseo Pads bereit legen* bearbeitet 17. Dezember 2015 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Moin, Licht ist schon an, dann eben heute mal eine aus der Senseo. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bemerke, das Licht ist an. Moin am Board Ich mach mir ne Krönung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mahlzeit, spät dran, aber ich koche mal Nachmittags-Kaffee. Oh, Lebkuchen mit Vollmilchschoki ist auch noch da - greift zu! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Lebkuchen und Kaffe ist gut, danke Norbert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.