lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) n`abend Norbert, Du auch noch? Einen schönen Feierabend. wünsche ich. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 29. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin Ich mache mal das Licht an. Auch heute hoffe ich, dass Icinga und das Ticketsystem gnädig zu mir sind ;) Ich stelle mal frischen Kaffee hin Einen ruhigen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin an Board, Licht ist an, den Kaffee schon von draußen gerochen, einen Becher nehm, danke Markus. Schönen Tag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin am Board, danke für den Kaffe. Wer, was ist Icinga? Die langbeinige blonde Schwedin in scchwarzen Lacksstiefeln aus dem Club gegenüber? bearbeitet 30. Dezember 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Icinga ist ein Monitoring-Tool https://www.icinga.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Icinga ist ein Monitoring-Tool https://www.icinga.org/ ;) Hab ich mir so gedacht Meine erste Schwedin hieß Inga, eine kühl wirkende Blonde, .......lange Beine bis zum ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ... wobei die meisten Blonden heute nicht mehr aus Schweden oder DK kommen, auch hören die mehr auf Olga oder so... Egal, heute 3 Arbeitsplätze umgezogen mit allem was dazu gehört, fahre jetzt heim. Oh, noch ein Bier im Kühlschrank, das nehme ich mir mal. Schönen Feierabend allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Moin moin an Board, so habe es fast geschafft für dieses Jahr. Eigentlich wollte ich schon vor 3 Stunden in den Feierabend... :cry: Schnell noch den Dienstwagen in die Garage fahren und ab nach Hause. Bis später von anderer Location. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich lasse das Licht an für @Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Gute Nacht an Board, ich lass das Bier im Kühlschrank, verträgt sich nicht mit den Antibiotika, die ich im Moment nehmen darf. Im TV habe ich alte Mucke entdeckt - City "Am Fenster" da bekomme ich heute immer noch Gänsehaut. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Moin an Board, dann mache ich das letzte Mal in diesem Jahr das *Licht an* Kaffee läuft gerade durch. Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und auch jedem Besucher einen guten Rutsch und ein hoffentlich ein erfolgreiches 2016 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Moin am Board, moin Norbert, danke für den Kaffe. Die Sonne ist über dem Horiont. 12:20 Es beginnt zu regnen. Nun, ich hab ne Regenjacke und Stiefel, meih be jeddm Wedder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So ein neues Jahr ist geboren! Espresso nachfüllen - Kaffee aufsetzen - Juhe! Frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Prost Neujahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ein frohes neues Jahr euch allen wünsche ich. Das Sonne scheint, ich werd mich mal vor die Scheibe setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.