kamikatze 84 Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Moin Wünsche ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016. Möge das neue Jahr so weiter gehen wie das Letzte aufgehört hat :) Wetter war heute erstaunlich gut - Sonne und 7-8°C. Für Januar doch ok. Ich stelle mal Kaffee und Neujährchen hin - lecker Einen schönen Tag noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Danke für den Kaffe. :) Auch dir ein gutes Jahr. bearbeitet 1. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) *Licht an* Sonst niemand da heut morgen? bearbeitet 2. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moinsen - doch, ich z.B. Hat denn keiner Kaffee gekocht? Bin im WE-Mode, am Montag geht es wieder rund. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Norbert, da kam ich heut noch ne Stunde später, es war sonst niemand zu sehen, da hab ich aufs Kaffekochen verzichtet. Ich mach mir jetzt mal einen Löslichen. bearbeitet 2. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Kaffee läuft gerade durch, 2te Runde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Moin Hier sieht es nach Schnee aus.... mal abwarten. Ich stelle mal ein paar Hopfenkaltschalen in den Kühlschrank Einen schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hier in Lübeck ist es -5°C(Thermomerter an der Aussenwand), ca. so kalt wie in Honningsvaag, Nordnorwegen mit windchill factor. Falls hier also was runterkommt, dann Schnee. Und das Regenradar zeigt ein von NW nach SO reichendes Band auf dem Weg von SW nach NO, von Niedersachsen in Richtung S-H und M-V ziehend. Vielleicht hab ich nahher das vergnügen, mit dem Rad im Schnee zu fahren. Mal sehen, ob ich morgen früh die Kinder der Nachbarin auf dem Schlitten ziehen darf. 21:00 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 2. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 *Lichteinschalt* Moin Hier hat der Winter jetzt auch zugeschlagen - -3,9° und gefühlte Temperatur -10°. Etwas geschneit hat es auch - aber da wird heute noch mehr kommen Ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen hin Einen schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, danke Markus für Kaffe und Brötchen. Geschneit hats noch nicht hier, der Aussenfühler zeigt - 7°C. die App windchill -14°C. Fruhkosten Einen schönen Sonntag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mahlzeit, Kaffee ist kalt, koche mal frischen. Brötchen sind auch alle, dann eben die Reste von Sylvester.... Hier liegt ca. 7cm Schnee, hat noch nicht aufgehört. Schönen (Rest) Sonntag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich hab mir eben einen löslichen aufgegossen. Immer noch kein Scnee hier, wird wohl auch noch nichts; so hab ich Meno Schrader verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist fertig. Wenn alle mit Eiskratzen und Schneeschippen fertig sind, kann es mit der Arbeit losgehen. Ein Temperatur-Sensor in einem der Serverräume spinnt, mal sehen. Schönen 1ten Montag in diesem Jahr allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.