TheLeader 61 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moin MoinWümsche allen ein Gesundes Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, -10 gemessen, -18 windchill, und ich dacht schon, ich sei ein Frostköddel geworden, das obwohl das Gescht gekremt. Auf Rad kam der Wind von vorne, ob ich mir Robbenfett bestelle? Naja, so kalt wird wohl nicht. Honningsvaag zeigt ähnliche Temperaturen -8/-18. Einen schönen Tag allen wünsche ich. bearbeitet 4. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich wünsche Allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches, fröhliches, friedliches neue Jahr 2016 :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moin Leichte Schneeschicht und gut kalt an der Nordsee. Unsere Hühner finden den Schnee jetzt schon plöt - sitzen nur auf ihrem Haus und gucken irritiert auf die weisse Pracht ;). Ist wohl nix für die Federtiere. Aber Eier legen sie noch :) Ich stelle mal frischen Kaffee und die Reste der Weihnachtssüssigkeiten hin. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Danke für Kaffe und Süsskram an @Markus. @boser, danke, dir auch. Was macht das Camping? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wird immerr interessanter, da man dort die Ruhe findet, die man als gestresster, genervter IT braucht. :wink2: Man kann sogar ohne PC, LT oder sonstige IT kram leben. :cool: Das finde ich jedesmal auf's neue herraus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 so, Schicht für heute - ich mache Feierabend. Ich stelle noch etwas Bier für den Feierabend in den Kühlschrank Einen schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) In Lübeck sind es -7/-14, in Kautokeino -27/-35. Den kalten Kaffe kipp ich weg, klar mal auf, nehm ein Bier aus dem Kühlschrank. Dann mach ich mich gleich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 4. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist fertig, stelle eine große Kanne bereit. Habe noch eine Packung Lebkuchen, Herzen und Sterne mit Vollmichschokoladenüberzug gefunden, die stelle ich dazu. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 MorgenUi Lebkuchen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Kameraden, danke für den Kaffe, Lebkuchen nehme ich später. Einen schönen Tag wünsche ich. -8/-15 haben wir hier, -29°C in Kautokeino. bearbeitet 5. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ui - das sieht ja toll aus :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Das wars für heut, ich mach mich vom Acker. In Kautokeino gefühlt -34°C. *Licht aus* bearbeitet 5. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ´nabend, dann schalte ich mal das *Nachtlicht an* Musste noch was per Fernwartung regeln. Gute Nacht Board, schlaf gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 moinsenda schalt ich mal das Licht ein. - Mist eine Röhre flackert.Naja, erstmal Käffchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.