Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin an Board, Licht ist an, erst mal ´nen Becher Kaffee Tausche die flackernde Röhre aus, so ist es schon besser. Schönen Mittwoch allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Moin, komm von draussen rein, erstmal Kaffe zum Wärmen. -11/-17 in Lübeck, -10/-19 am Nordkapp, -29 in Kautokeino. bearbeitet 6. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 kalt Füss hab ich *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 MoinsenLicht an, Kaffee ist auch durch. Noch paar Kekse bereitgestelltUnd LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Moin an Board, den Kaffee schon von draußen gerochen, nehme mir ´nen Becher. Uui, lecker Kekse. Schönen Tag allen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Kaffe riech schon draussen. Moin am Board, Kaffe greif, danke dafüt. -8/-13°C Lübeck, Kautokeino -39°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich setz noch nen frischen Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Einen Kaffee ich gut gebrauchen .... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich schlaf gleich, ich nehme die restliche Kanne intravenös zu mir und setze dann mal neuen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Gestern bin ich irgendwie über Bulletproof Coffee gestolpert.. Man nehme: - 1 große Tasse Filter Kaffee - 1 EL Weide Butter - 1 EL Kokos-Öl Das ganze kurz mixen und fertig soll ein super Wachmacher sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich brauch heut keinen Kaffe mehr, ich esse jetzt zu Abend. Es ist wärmer vgeworden, -4/-9 in Lübeck, heut Nacht soll es schneien, morhen früh in Regen übergehen. Es wird also glatt. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Gute Nacht an Board, *TaschenlampenebenderTürschnappundreinfunzel* ach Edgar hat das Licht ausgemacht. Das neue Jahr geht gleich wieder so weiter, wie das alte aufgehört hat. Fühle mich urlaubsreif. Heute Vormittag gaben sich 2 Handwerker bei mir zu Haus die Klinke in die Hand. Die Gastherme hält jetzt wieder ein Jahr und falls etwas nachts abraucht sollte ich von den Rauchmeldern geweckt werden. Und die Badewanne erhielt eine neue Silikonabdichtung. Die arme Nachbarin unter mir hat einen immer größer werdenden Wasserfleck an der Decke bekommen, ehe die Vermieterin reagiert hat. @Testperson, kann man trinken. Ob der das hält, was die, die ihn hypen, versprechen, da streitet man sich. Muss jedoch nur gemixt werden, wenn man keine Fettaugen auf dem Kaffee schwimmen haben will. http://schlaraffenwelt.de/2014/08/15/bulletproof-coffee-erfahrungen *TaschenlampenebendieTürzurückstell* bearbeitet 8. Januar 2016 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moinsen,So Kaffee is durch und Kekse von gestern sind auch noch da.Kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Moin an Board, Es riecht nach Kaffee, mache erst mal das *Licht an* Becher Kaffee nehm, Kekse später. Schönen Tag allen, schön vorsichtig laufen, glatt hier. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kaffe riech, Licht ist an Moin am Board zum Kaffe greif Beim Brötchholen sah ich eine Nachbarin unsicher auf dem Rad, ich probierte es einmal auf dem Eis unter dem Schneematsch, dann nahm ich den Bus, zwischendurch einkaufen, wollte nicht auf den nächsten Bus warten, ging ich noch ein paar Kilometer zu Fuss, es tat mir gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.