Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mahlzeit an Board, heute Vormittag erhielt ich eine traurige Information. :( Das muss ich noch verarbeiten. Ich nehme mir einen Kaffee, auch falls er schon kalt ist. @Mr.Cocktail, ohne Internet, ohne PC und ohne für die Kollegen erreichbar zu sein finde ich auch immer klasse. Also Offline sein ist die beste Erholung. Leider werde ich immer Seekrank. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mahlzeit, dann setzte ich mal ´nen frischen Kaffee auf. Lecker Kuchen dazu. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) @Esta: Was ist passiert? Dein Vater? Bedankt Norbert, ich greif zum Kaffe. bearbeitet 18. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wo ist eigentlich der Beutel für den sc*** Staubsauger? Gute Nacht Forum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ´nabend Board, Nehme mir noch ein Feierband-Pils aus dem Kühlschrank, mache das *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Moin an Board, Nachtlicht aus und *Licht an* Kaffee ist fertig. Schönen Tag allen bearbeitet 19. Januar 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Guten morgen allerseitsdraußen is hundekalt, erstmal Kaffee zum aufwährmen bearbeitet 19. Januar 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Bemerke, das Licht ist an. Moin am Board, bin heute etwas später dran, hab unterwegs eine Kaffestop eiongelegt. Ich bedien mich.. Wo ist eigentlich der Beutel für den sc*** Staubsauger? Ist bestellt, kommt wohl heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin an Board, schönstes Winterwetter hier, eiskalt, ca. 20 cm Schnee und Sonne. Ich nehme mir auch einen Kaffee zum Aufwärmen. Was ich gleich zum Frühstück/Mittagessen in der Mensa esse mache ich mal an der länge der Schlange ab. Hunger bekomme ich langsam. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit, oh, Kaffee ist ale, da mache ich mal frischen. Jemand einen Glühwein? Hier haben wir -9° C Pott ist noch heiß. bearbeitet 19. Januar 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Frischer Kaffe ist gut, bedankt Norbert. Heute ist es wieder wärmer, auch heut in der Früh schon. Trotzdem habe ich mir heut eine grössere Bettdecke gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ui Glühwein?So zum Feierabend einläuten gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Heute ist der zweite Tag, an dem mein Autowagen kaputt ist... :( Eigentlich kann ich den ****haufen gleich selbst reparieren. Ich hab die Diagnose selbst gestellt und die Ersatzteile selbst beschafft, weil meine Werkstatt es nicht kann. Für was hab ich die Werkstatt überhaupt? Die Politik der Hersteller dieser ****haufen finde ich dabei ebenfalls verachtungswürdig, weil wichtige Ersatzteile (bei einem gängigen Modell) mehrere Wochen Lieferzeit hätten. Schönen Abend noch euch allen! :) bearbeitet 19. Januar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 ´nabend an Board, Glühwein ist alle, nehme mal den Pott von der Flamme. Mache mich vom Acker - ach, doch noch ein Feierabend-Pils im Kühlschrank, das nehme ich mal, stelle morgen Neues rein. Tschö ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Heute ist der zweite Tag, an dem mein Autowagen kaputt ist... Was für einer denn? Ob man es beim Ausschlächter versucht? bearbeitet 19. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.