willy-goergen 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Was für einer denn? Ob man es beim.... Ein guter sc*** FIAT. Was denkst du, was ich gemacht habe? Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über die Dienstleistung, die ich bekomme. Ich habe das Auto mit einer konkreten Fehlerbeschreibung und -analyse abgeliefert. Die Werkstatt ist noch nicht mal in der Lage die Reparatur zu machen? Letztlich war ich heute selbst auf dem Schrottplatz und hab dort das Ersatzteil für die Dreckskiste rausgeschraubt, weil man es angeblich nicht anders bekommt. Einbauen kann ich es dann auch noch fast selbst. bearbeitet 19. Januar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Einbauen kann ich es dann auch noch fast selbst. Ja, natürlich, wenn mans kann, weiss wie, die Möglichkeit hat, das Werkzeug. Bei der Bw hatten wir damals einen Hobbyshop dafür mit Grube und guter Beleuchtung. Da ging es auch im Winter. Und falls man Glück hatte, dann war da noch ein Kamerad, der echt Ahnung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja, natürlich, wenn mans kann, weiss wie, die Möglichkeit hat, das Werkzeug. Bei der Bw hatten wir damals einen Hobbyshop dafür mit Grube und guter Beleuchtung. Da ging es auch im Winter. Und falls man Glück hatte, dann war da noch ein Kamerad, der echt Ahnung hatte. Dafür brauchst du weder eine Grube noch Spezialwerkzeug, noch die Bundeswehr. :) Das fragliche Teil, die Benzinpumpe, lässt sich mit dem Spezialwerkzeug "Schraubenschlüssel" lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dann mach es doch selber und mecker nicht rum *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dann mach es doch selber und mecker nicht rum *kopfschüttel* Ich hatte jemanden für diese Aufgabe beauftragt, der bezahlt werden will. Was gibt es da den "Kopf zu schütteln"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 och nix - schon gut :D so, 20:40 - ich schalte mal das *Lichtaus* Der Tag war heute sehr lustig und ich hoffe dass ich morgen auch so viel zu lachen habe Einen schönen Abend noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 och nix - schon gut :D so, 20:40 - ich schalte mal das *Lichtaus* Der Tag war heute sehr lustig und ich hoffe dass ich morgen auch so viel zu lachen habe Einen schönen Abend noch Markus ist ja schön für dich... war das letztens dein Beagle, den ich aus meinem Kotflügel gekratzt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) @willi: halt mal die Füße still - außerdem habe ich keinen Beagle - du darfst gerne mal meine Hunde kennenlernen - die lieben Spielzeug zum zerkauen :D btw: das mit Lustig war nicht auf dich bezogen - ich hatte heute Spass mit einem "sogenannten" Admin.... bearbeitet 19. Januar 2016 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Moin an Board, *Licht an* Kaffee ist durch, nehme mir mal ´nen großen Becher. Ist fast alle, muss mal jemand neuen kaufen. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Moin Hier ist reichlich Schnee gefallen letzte Nacht. Und es schneit immer noch. Ist in den Bergen ja ok - aber an der Nordsee? Kaffee hole ich eben aus der Küche - mache ja Home-Office :) Stelle noch Brötchen dazu Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 mache ja Home-Office Stelle noch Brötchen dazu Im Home-Office Brötchen hinstellen ist aber mal egoistisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ne, ich habe sie ins Board gebeamt :) :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Moinsenhab n Päckchen Kaffee mit, als hät ichs gewüßtUi, gebeamte Brötchen? nehm ich mir eins, danke. Jetzt noch nen Kaffee dazu und es kann los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Kaffe hab ich auch mitgebracht, bei NETTO gabs die Krönung im Angebot. Kaffe und Brötchen, ich greif mal zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich koch´ mal ´nen frischen Nachmittags-Kaffee, ist ja wieder welcher da. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.