lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 ´nabend, war einkaufen, habe das Pils im Kühlschrank aufgefüllt, auch gleich Milch für den Kaffee morgen früh mitgebracht. Nehme mit ein Pils und sage mal schönen Feierabend. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Danke fürs Pils @Norbert, ich kipp noch eines, dann mach ich mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Mein Autowagen ist nach heutiger Erkenntnis wohl totaler Schrott. Die alte Benzinpumpe lässt sich nicht mehr aus dem Tank ausbauen, weil die Schrauben festgegammelt sind. Der alte Tank lässt sich auch nicht mehr ausbauen, weil da ebenfalls die Schrauben vergammelt sind. :jau: bearbeitet 21. Januar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin *Lichteinschalt* ich dreh mal die Heizung hoch - recht frisch heute mit -10° Das ist dann ein Vorteil am Home-Office :) Stelle mal frischen Kaffee auf den Tisch Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 moinsen allerseitsIch hab heut Senseo Caramel Cappu mit, für alle die bissel Abwechslung wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Moin an Board, es riecht nach Kaffee, nehm´ einen großen Becher. Licht ist auch an. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe riech ich auch, das wird wohl ein guter Tag. Moin am Board Ich bemerke, ich hab die Magarine vergessen? Fahr ich zurück zum NETTO oder farg ich mal drüben in der Kantine? erstmal Kaffe, dazu Karajan bearbeitet 21. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich setz mal frisch Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Vorbeikomm, frischen Kaffee gerochen, einen Becher nehm´ - danke, Edgar! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Hmm? Frischen Kaffee gebrochen? :) Hauptsache da ist Alk drin. :D Grübel grade ein bisschen, welches Auto was für mich sein könnte. Im Moment hab ich einen BMW 520i e39 älteren Baujahrs favorisiert. Wenn man sich damit so auseinander setzt, ist es erschreckend, wie oft die Frühserien wirklich gravierende Mängel haben. Ich hab da heute regelrecht sämtliche Gesichtszüge bei einem Händler, meinem Chef, entgleisen sehen. "Ja, ein 3er BMW e46. Für den gab es mal eine Rückrufaktion. Leider hat Ihr Auto da nicht dran teilgenommen." KNIRSCH! :) bearbeitet 21. Januar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Umguck - keiner mehr hier Ich mach mal das *Lichtaus* BTW: lebt Esta eigentlich noch? Sie war schon lange nicht mehr hier und hat das Licht ausgemacht Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Das Licht ist schon aus. Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 ´nabend, Lich ist schon aus, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 MoinsenSo dann mal Kaffee kochen, Licht an und Nachtlicht auserfolgreichen letzten Wochentag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.