Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Komme vorbei, Licht ist an, es riecht nach frischem Kaffee. Nehme mir einen großen Becher mit Milch, mal gut, das ich welche mitgebracht habe. TGIF! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Den Kaffe ruieche ich schon draussen, das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mal zu. Es beginnt mit Grieg und wird fortgesetzt mit Karajan, dazu ein Blick auf die See. Ne Tüte Milch hab ich auch dabei, davon nehm ich aber immer nur kleine Portionen. TGIF bearbeitet 22. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Moin Kann das nicht mal langsam wärmer werden? -10° sind für einen Eskimo vielleicht ok - aber für mich viel zu kalt. Aber wenigstens scheint die Sonne Ich koche mal frischen Kaffee und stelle Brötchen hin. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Da greif ich doch zu. Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Tach, setzte mal einen frischen Freitagnachmittagkaffee auf, stelle die guten Butterkekse dazu. Feierabendbier im Kühlschrank aufgefüllt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Kaffe ist gut jetzt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich nehme mir ´nen Pils aus dem Kühlschrank und mach mich vom Acker. Falls noch jemand vorbeikommt - *Licht aus* und *Nachtlicht an* Bis die Tage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Das Nachtlicht ist schon an. Ich werd auch bald von dannen ziehen. Ein Pils gönn ich mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Gute Nacht an Board, das Nachtlicht ist schon an, ich gönne und nehme mir heute auch ein Bier. Wo ist die Woche hin, es ist schon wieder Wochenende. Heute war auch noch ein erfolgreicher Tag, hatte Besuch von einem Kollegen aus dem Verbund, der Spezialist fürs Etikettendruck. Und wir sind auf einem guten Weg, ein jahrelanger Behelf wird abgelöst. Für morgen habe ich eigentlich vor nach Bremen zu fahren. Jedoch bin ich noch skeptisch bei den Wetterprognosen. Vielleicht erst einmal drüber schlafen und den Morgen abwarten. Ich wünsche allen ein schönes stressfreies Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, g`schneit hat es, anstrrengender als sonst aber schön war der Weg mit dem Radl. Ich setz Kaffe auf, mach Frukost. bearbeitet 23. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ´nabend, dann nehme ich mal ein Pils aus dem Kühlschrank - Prost! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gute Nacht an Board, bin zurück aus Bremen. Auf der Strecke war nicht viel los bis auf ein paar Nebelbänke zwischendurch. Aber ich hatte ja keine Eile. Slainte, ich genieße noch einen Whisky. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ich gieß mir heute Jocobs Krönung Gold auf, jeweils nur eine Tasse wenn benötigt Hier dringt etwas Sonnenschein durch die Wolken. Erstmal Zeitung lesen und über den Teich schauen. Einen schönen Sonntag bearbeitet 24. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mahlzeit Edgar, Licht ist an, aber der Kaffee ist kalt, macht nix, nehme eine aus dem Vollautomaten. Schönen Sonntag ebenso. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) nehme eine aus dem Vollautomaten. fMoin Norbert, funktioniert die Maschine tatsächlich? Hab da nichts Gutes drüber gelesen und gehört. Unsere Kantine klagt darüber, der Kaffe draus ist mir zu streng und ich habe keinen Einfluss drauf. Und in der WeLT gibt es einen interessanten Meinungsartikel dazu. http://www.welt.de/wirtschaft/article151366727/Darum-habe-ich-mit-Kaffeevollautomaten-abgeschlossen.html bearbeitet 24. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.