lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habs vergessen. Was nur? Gestern war ich dran mit dem Treppenhaus. Gestern wollt ich einleiten die Tonerbestellung. Heut hab ich ne Kartusche mit noch was drin gefunden. Die Mädels haben mich eben geknutscht. bearbeitet 28. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich koch´ mal ´nen Mittags-Kaffee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich gieß den alten Kaffe mal weg, mach die Pantry klar, wisch mal durch. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Alles klar, Boden ist wieder trocken, da kann ich ja das *Nachtlicht an* schalten. Schlaf gut Board, bis morgen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin, was´n los, war noch keiner da, so dunkel hier. Im Nachtlicht ist das Leuchtmittel defekt, tausche ich mal durch eine aktuelle LED aus - ahhh, schon besser. Jetzt kann ich auch das *Licht an* machen und setzte mal ´ne große Kanne Kaffee auf. Heute Abend Handball! TGIF, schönen Tag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an und es riecht nach Kaffe. Danke Norbert. Kaffe greif TGIF (das waren noch Zeiten mit AFN Bremerhaven) bearbeitet 29. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Mein Autowagen war ja hinüber. Wie sich rausstellte hat mich meine Werkstatt falsch beraten, gesagt das Teil wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden, und ich *** hab mich drauf verlassen, weil ich sie schon länger kenne. Ich hatte mir da schon ein anderes Auto gekauft, als ich feststellte mein altes Auto geht problemlos zu reparieren. Hab es dann selbst gemacht. Der Käufer meines alten Autos wollte mich dann auch noch über den Tisch ziehen. Aber ganz so b***d wie ich ausschaue bin ich leider auch nicht. Jetzt hab ich zwei Autos rumstehen und bin wieder um einiges schlauer geworden. Die Hölle ist gegen die letzten zwei Wochen bei mir der reinste Kindergarten. Aber jetzt ist Freitag und ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende. Schönen Tag euch allen. bearbeitet 29. Januar 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin Jörg, dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Moin Edgar, danke, das wünsche ich dir auch. :) Noch sind's ja ein paar Stunden hin, bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hab noch ne halbe Stunde bis Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Mahlzeit an Board, dunkel hier, mach mal das *Licht an* War noch keiner da oder den Schalter nicht gefunden? Egal, schönes WE allerseits. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Mir die Augen reib, da hab ich doch so schön im Bürostuhl geschlafen, dann macht jemand das Licht an. Ah, Norbert, moin. Naja, es wurd sowieso Zeit. Wozu? Ws mach ich jetzt? Ich glaub in derTeeküche drüben steht noch Torte. Und dann werd ich mir mal den Traffic auf der Barentsea anschauen. Vind aus SE, 130°, 25kns, 0°C, zwischen Rolvsøya und Goliat Field ein Cluster von ca 25 Fishings. ein weiterer Cluster nord Varangerhalvøya und noch einer weit nord von Kolahalvøya. Spitsbergen ist nichts Schwimmendes zu sehen, dort ist auch Packeis. bearbeitet 30. Januar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 *Licht an* Moin am Board, es hat aufgehört zu regnen. Ich setzt mir nen Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.