Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee ist auch schon fertig, ist fast alle, wer besorgt Neuen? Schönen Montag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, danke Norbert für den Kaffe. Ich muss heut wohl ohne Handy auskommen, es liegt daheim. bearbeitet 1. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Moin, war eben kurz einkaufen, ist wieder genug Kaffee da, koche mal ´ne frische Kanne. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Na,der Rest Kaffe ist nun schon drei Stunden alt, ich kipp den weg, gieß mir einen Instant auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @Edgar - mach´ mal, schönen Feierabend. Habe mir heute ein Pils verdient, direkt nach dem Essen gleich... Tschüss... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin an Board, *Licht an* Ah, großer Becher Kaffee, das ist jetzt gut. Wer hat das frische Brot mitgebracht? Mache mir zwei Scheiben. Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin Ich koch mal frischen Kaffee - Norbert hat heute grossen Kaffeedurst ;) Hm, lecker frisches Brot. Ich lege mal frischen Schinken und Käse dazu Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das Licht ist an Es riecht nach Kaffe. Lecker, lecker, Brot, Schinken und Käse; danke Markus, ich greif mal zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So, Brot ist alle, ich koch´ mal ´nen frischen Nachmittags-Kaffee, stelle die Dose mit den Butterkeksen dazu, was sollen die alt werden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kaffe und Keks ist gut, danke dagfür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Tach, bin für heute weg und mache schon mal das *Licht aus* und vorsorglich das *Nachtlicht an.* Tschüss erst mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Oh, das Nachtlicht ist schon an. Ich geh denn mal, will noch einkaufen für Muttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moinsen*Licht an* und Kaffee ansetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin an Board, Oh, war schon einer da, Licht ist an, nehm ´nen Becher frischen Kaffee. Schönen Tag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.